Du meinst den Anteilsklickbereich?
404 bedeutet ja "Seite nicht vorhanden", also ist was mit dem Link/URL falsch, daher diese gleich mal hier reinposten, also was oben in der Adresszeile steht, wenn der Fehler 404 kommt bzw. welchen Link du aufrufen wolltest (geht in jedem Browser eigentlich mit Rechtsklick auf den Link/Banner und dann Zieladresse kopieren oder so)
Solltest dir unbedingt mal ICQ oder Skype zulegen![]()
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Hilfe gesucht.....
Huch ich fall gleich um......
Huch ich falle.....
Huch, will mich keiner festhalten .......?
Nöööööööööö![]()
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
sp bei mir handelt sich um gleiche addon
wenn in der funktions.lip.php den befehlhab ich ne fehler meldung in maddins shoutbox diese hierPHP-Code:
//Anteilpot
$dyn=mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_anteil_einst"));
$in_pot=$buchungssumme/100*$dyn['dyn'];
db_query("update ".$db_prefix."_anteil_pot SET pot = pot + '$in_pot'");
//anteile pot ende
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'abcch'@'localhost' (using password: NO) in /home/abcch/public_html/tommyszone/lib/functions.lib.php on line 33
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /home/abcch/public_html/tommyszone/lib/functions.lib.php on line 33
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'abcch'@'localhost' (using password: NO) in /home/abcch/public_html/tommyszone/lib/functions.lib.php on line 39
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /home/abcch/public_html/tommyszone/lib/functions.lib.php on line 39
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/abcch/public_html/tommyszone/lib/functions.lib.php on line 63
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'abcch'@'localhost' (using password: NO) in /home/abcch/public_html/tommyszone/lib/functions.lib.php on line 33
Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /home/abcch/public_html/tommyszone/lib/functions.lib.php on line 33
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'abcch'@'localhost' (using password: NO) in /home/abcch/public_html/tommyszone/lib/functions.lib.php on line 39
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in /home/abcch/public_html/tommyszone/lib/functions.lib.php on line 39![]()
habs jetzt so gelöst
den code am besten unter akticrally und klickrally einfügenPHP-Code:
//Anteilpot
$dyn=mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_anteil_einst"));
$in_pot=$buchungssumme/100*$dyn['dyn'];
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_anteil_pot SET pot = pot + '$in_pot'");
//anteilpot
den funktioniert auch das dynamische zählen
Och es tut mir Leid, aber wer sich kein Vernünftigen TITEL aussuchen kann, der hat hier wenig Hilfe zu erwarten.....
Muss man es wie kleine Kinder immer wieder sagen, NIMMT EIN VERNÜNFTIGEN TITEL
Wir sind hier nicht auf KLAMM, das man es machen kann, wie man es grad so aus Jux will
Bin auch dafür, das die Moderatoren, bitte bitte demnächst solche Threads sofort schließen, so gehts nicht, wird nur andauernd kopiert "Hilfe" "Hilfe gesucht" Ich brauch mal Hilfe" und so weiter und so weiter.....
Was es deine Fehlermeldung angeht, schon SUCHE benutzt ?
Vielleicht, hilft das weiter:
http://www.designerscripte.net/showt...password%3A+NO)
Hatte ich auch mal, ist eine Sache mit Datenbank......
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
Also,
URL die angezeigt wird:
URL des Banner:
...und hier die fc_ant.php dazu:
<?
@require_once ('lib/functions.lib.php');
@db_connect();
@require_once ('lib/session.lib.php');
if (!isset($_GET['art'])) $_GET['art'] = "";
if (!isset($forced['tan'])) $forced['tan'] = "";
if (!isset($forced['ziel'])) $forced['ziel'] = "";
// SecVMS change begin
$_GET['tan'] = addslashes ($_GET['tan']);
// SecVMS change end
$forced = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_gebuchte_werbung WHERE tan='".$_GET['tan']."'"));
?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Forcedklick by <?=$seitenname;?></title>
</head>
<frameset rows="75,*" border="0">
<frame name="abuse" src="topframe_forced_ant.php?tan=<?=$forced['tan'];?>" scrolling="no" frameborder="0">
<frame name="werbung" src="<?=$forced['ziel'];?>" scrolling="auto" frameborder="0">
</frameset>
</body>
</html>
<?db_close();?>