Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
Es geht allgemein um Surferer's-Script, ich emfand den nicht als besonders Benutzerfreundlich, ausserdem habe ich alle Sponsoren ausgebaut gehabt, die mit seinem Script arbeiten, alleine wegen der niedrigere Vergütungen

Ich habe nichts gegen Surferer selbst, ganz im Gegenteil, eigentlich ist er OK, nur wurde er endlich mal sein Script ordentlich hinkriegen, sprich seine Mail-History z.b, musst ja 25 mal aktualisieren die Seite, damit 25 Mails in History angezeigt werden, und die zu bestätigen, also auf eine Seite, war auch kein Zuckerschleck

Ich weiß nur, als die Verdienst auf surf4lose für mich viel zu niedrig war, Interface raus, und da nicht mehr aktiv......
Du laberst ja schon wieder Sch.... - *Es geht allgemein um Surferer's-Script*
Denn darum geht es eben nicht - du verfehlst das Thema!
Es geht um die Schließung von surf4lose.eu (Thema) und um nichts anderes!
Ich habe mich eigentlich nur darauf gemeldet, weil mir eben auffällt, dass du deinen Senf bei 90% aller Beiträge dazugeben musst! Wäre ja nicht schlimm, im Eigentlichen sogar OK, wenn deine Antworten darauf wenigstens Hand und Fuß hätten! Aber das haben sie eben nicht. Mitunter sind deine Antworten total nebendran, nur eben, dass du möglich viel/oft schreibst!? Weshalb? Nur um aufzufallen und deine Stats hoch zu treiben?
Aber lassen wir das und bleiben bei dem eigentlichen Thema - "Schließung von surf4lose.eu"