Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [S] Fähigen Programmierer für Scriptänderung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    18

    [S] Fähigen Programmierer für Scriptänderung

    Moin,

    wie oben schon geschrieben suche ich drigend einen Programmierer der mir etwas an einem Addon ändert. Es handelt sich um das Anteils-Addon von Skandal.

    Folgendes: Im Roh - Script wurden 5.000 Anteile auf der Anteilsseite als je 5.000 Tabelleneinträge mit je einem Anteil gelistet. Man müsste also 5.000 mal klicken um die gesamten Anteile zu kaufen. Dann habe ich mir so ein Zusatzding von Lokutos gekauft was aber total der Schrott ist. Nun wurden zwar 5.000 Anteile als gesamte Menge in einer Tabelle angezeigt und man könnte als User auswählen wie viele Anteile man kaufen möchte, doch WENN ein User mehr als ein Anteil kauft bekommt er nur das Guthaben für 1 Anteil abgezogen auch wenn er z.B. 50 Anteile kauft. Blöd, bringt für mich nichts.

    Ich hoffe das ist soweit alles verständlich. Ich suche nun also jemanden der mir das Script soweit umändert das der jeweiligen User auch wirklich für alle Anteile bezahlt und nicht nur für ein Anteil.

    Wer kann das? Ist soweit ich weiß nur eine Datei die mal unter die Lupe genommen werden müsste. Wäre echt dringend. Bezahlung nach Absprache, Zeitaufwand.

    Könnt euch gerne auch per ICQ melden: 14-164-111.


    Danke und Gruß

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von sunnydreamer
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    490
    Bekommst gleich mal ne PN ...

    Grüße, Sunny

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Haste das Geld/Lose für die fehlerhafte Eweiterung zurückgefordert?

    Auf jeden Fall sollte es eine Sache von 1 Minute sein, das Ding so zu verändern, dass dann auch der Preis für alle Anteile abgezogen wird...


    Da hier ja nur PNs verschickt werden, weiß ich nicht, ob du jetzt dabei noch Hilfe brauchst

    Bezahlung wie gesagt, wenn du das von Lokutos weiterverwendest, keine, unter der Bedingung, dass du dir vorher von Ihm den Kaufpreis erstatten lässt
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Nein, ich denke mal, er braucht keine Hilfe mehr.

    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Sache von 1 Minute sein, das Ding so zu verändern, dass dann auch der Preis für alle Anteile abgezogen wird...
    Ich habe 5 Min. länger gebraucht, da ich das Script nicht genau kenne.

  5. #5
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von flixlup Beitrag anzeigen
    Moin,

    Dann habe ich mir so ein Zusatzding von Lokutos gekauft was aber total der Schrott ist.

    Nette aussage Danke

    also grundsatzlich stehe ich zu dehm was ich Programmiere und komme auch für schaden auf insofern man es nicht rückgangig machen kann.
    zum thema totaler schrott würde mich interesieren warum du es dan immernoch verwendest?

    Naja egal ich bitte dich in zukunft einfach kurz fals du ein problehm mit einer erweiterung hast dich einfach bei mir kurz zu melden per email oder skype dan kann ich dies sofort beheben.

    der fehler wahr wie ich gesehen habe eine vergessene umrechnung (stückpreis mal kaufzahl) bem adminkauf aber nur.
    dies wahr keine absicht und als totaler schrott kann man dies wohl auch nicht bezeichnen
    Naja nichts für ungut aber nächstes mal einfach direckt melden.


    MFG
    Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Ähnliche Themen

  1. suche Programmierer VMS
    Von tuerlich im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 17:50
  2. Zuverlässige Programmierer
    Von mine321 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2016, 22:22
  3. (S) Programmierer
    Von mine321 im Forum Scripte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 11:35
  4. [S]Programmierer
    Von adventure im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 18:22
  5. [S] Programmierer für das VMS 1
    Von Jokert2005 im Forum Scripte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •