Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Statement by Lokutos

  1. #1
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973

    Statement by Lokutos

    Auf Wunsch von Lokutos veröffentliche ich hier dieses Statement von Ihm:


    Hi Leute dieser text wird jeder bekommen der mich kennt.
    Ich werde mich bis ende Monat zurückziehen!

    Ich habe viele Fehler gemacht ja gebe ich zu, ich bin die letzte zeit einfach n bisschen abgerutscht.
    Vieles liegt auch daran weil auf meiner Seite von 2-3 Usern massive gefakt wurde weil hier die lose weg sind da jemand was möchte und weil ich momentan einfach überall jemand was will.
    Grundsätzlich bin jedoch ich für mein handeln verantwortlich, sodass ich mir auch die schuld eingestehen muss.
    Es tut mir leid wenn ich in letzter zeit Leuten einen schaden zugefügt habe.
    Grundsätzlich war dies nicht mein Wille und dafür muss ich nun gerade stehen.
    Ich werde mich bis ca ende Monat zurückziehen und nur für wenige leute erreichbar sein.
    Falls ich dir schaden zugefügt habe bitte ich dich mir zu verzeihen und mir falls der schaden materiellen wert hat mir eine summe zu nennen.
    Grundsätzlich bin ich eigentlich dem willen gegenüber das ich ein fairer user allen gegenüber sein möchte.
    Sodass mein verhalten sich damit überschneidet.
    Aus diesem Grund möchte ich wie gesagt mir jetzt eine Auszeit gönnen in der ich über mein verhalten nachdenken kann.
    Ich werde mich nach dieser Auszeit bei euch wieder melden aber momentan bin ich dazu einfach zu gereizt was in den letzten tagen zu Aussetzern wie im dsn-forum geführt hatt.
    Ich habe hierzu auch Sebmaster gebeten mich für ne Woche aus dem Forum auszuschliessen.
    So nun ende der kleinen Worte ich wünsche allen einen schönen restmonat bitte euch dieses kleine sorry zu akzeptieren.
    Ich werde diese zeit jetzt nutzen alles regelkonform zu machen und falls wer irgendetwas möchte kann er sich gerne hier im skype melden ich werde allerdings nur abends kurz alles abrufen und lesen.
    Ich bitte euch wenn ihr antwortet keine fragen zu stellen da ich ab sofort nur noch lesen werde.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lokutos
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    wenn es ernst gemeint ist, warum ist es dann im eierforum?


    DimpleX

  3. #3
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    wenn es ernst gemeint ist, warum ist es dann im eierforum?
    Der pöse Jpw ist schuld

    => Talk, Talk, Talk


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    dachte worka ist beitrag ersteller

    naja ich machmal den anfang

    was gibt es zu entschuldigen das vertrauen missbraucht worden ist?
    dir sei vergeben wenn schwörst kommt nicht wieder vor?


    DimpleX

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Ja, ich gebe auch zu, Userlose mißbraucht zu haben, aber, hab soeben mehr wieder reingedonnert als ich für Anteile ausgegeben hatte

    Was kann ich z.b dafür, das es immer noch doofe Sponsoren gibt, die nicht direkt auf EF auszahlen können

    Na ja, back to Topic.

    Man soll nie einem Webbie was vorwerfen er hätte alls selbst zu Schulden kommen lassen, eher sollte man halt, wie er sagte, Faker, Etc. ausseinander nehmen, so das die erst garnicht kommen, oder auszahlen können.

    Aber, sein Rücktritt zeigt nur, das er keine Kritik einstecken kann, und das ist in so einem Geschäft aber durchaus wichtig, wenn man weiter kommen will.....
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Aber, sein Rücktritt zeigt nur
    soweit ich weiss hat er sich in status setzen lassen und meldet sich ende des monats wieder

    DimpleX

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Na ob nun Eierforum oder Talk,Talk,Talk bleibt sich relativ gleich, und tatsächlich hat Worka den Thread hier erstellt

    Da sich Joschi eh nicht zu äußern kann, solange er gesperrt ist, kann man ja hier nur spekulieren.

    Vieles liegt auch daran weil auf meiner Seite von 2-3 Usern massive gefakt wurde weil hier die lose weg sind da jemand was möchte und weil ich momentan einfach überall jemand was will.
    Eventuell kann mir jemand den Satz erklären, weiter hab' ich bisher noch nicht gelesen, macht ja keinen Sinn, wenn man schon die "Einleitung" nicht versteht
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Das Ganze fällt für mich irgendwie in die Rubik Glasskugel schauen....

    Für unbeteiligte User, so wie mich, ist dieser Thread nicht nachvollziehbar, da uns die Inhalte (Fakten) fehlen.

    Daher: Entweder lässt man so ein "Statement" oder man schreibt mehr als 'von 2-3 Fakern ausgeraubt worden zu sein'.

    Ich muß nicht alles wissen, aber wenn jemand schon Andeutungen macht, dann auch richtig.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    hmmm, also ich selbst hab nixx persönlich gegen Lokutus...

    ...."NUUUUUUR" so langsam traue ich diesen ganzen Statements nicht mehr über den Weg - dies ist nun nicht auf Lokutus selbst bezogen aber ich lese hier im Forum als auch bei Klamm & Co. dauernd solche Threads und frage mich dann wer von denen es ernst meint.

    Da ist es nun zweitrangig ob es ein "napfkuchen" ein "Lokutus" oder sonstwer ist. Ist das nun Mode Fehler zu machen, dann schnell einen Text zu tippeln, sich 2 Wochen abzuseilen und danach ist wieder "Heile Welt"?

    Joschi weiss das ich nichts gegen ihn persönlich habe, aber ich persönlich finde diese "Statements" langsam nicht mehr ernst gemeint von denen die sowas abgeben nachdem sie negativ aufgefallen sind. Sorry aber das ist meine Meinung.

    Möge sich jeder seine eigene Meinung über solche Threads bilden :-)

    LG
    MrRomeobln


  10. #10
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    wenn es ernst gemeint ist, warum ist es dann im eierforum?
    Joshi hatte mich gebeten den Text hier zu veröffentlichen.
    Ernst gemeint ist es aber 100%ig.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. multi_az by Lokutos - auszahlungbegrenzer?
    Von mine321 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 15:49
  2. Wo ist, wie erreiche ich Lokutos?
    Von Jürgen im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 15:59
  3. Probleme mit Auto-Surf von Lokutos
    Von cg710 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •