Warum reden hier immer nur die Leute mit, die es a) nicht betrifft und die b) doch eh immer alles besser wissen, jegliche Diskussion oder Standpunktsänderungen von vornherein ausgeschlossen sind?

Der Ausschnitt da von dir, rudi, ist das ein Hinweis darauf, dass es einem Admin von DSN-Ads.de verboten ist, jemand anderem einen vollkommen frei wählbaren fiktiven und nicht mit den anderen persönlichen Daten verknüpfbaren Usernamen mitzuteilen? Nein.

Dazu genügt es, wenn die Person nicht namentlich benannt wird, aber bestimmbar ist
Jo, bevor es dann so weitergeht wie damals mit dem Impressum, sag ich mal: "Du hast Recht"

Andere Personen, so wie eselfutter, die konkret überhaupt nachfragen und deren Fragen auch berechtigt waren, dürfen sich dazu gerne äußern. (Ist oft schade, dass solche "guten" Beiträge dann im Wust von sinnloser Diskussion untergehen)

Primär geht es darum, überhaupt aufzuzeigen, warum es Sinn macht, dass diese Art von Austausch stattfindet, und warum ich/wir meinen, dass dies auch berechtigt ist UND unser Recht.

Aber da rudi ja uns hier aufgeklärt hat, muss jetzt natürlich erstmal der komplette Blacklist Bereich hier sowie auf klamm und den diversen anderen Foren dichtgemacht werden

(Wikipedia ist eh keine Quelle in dem Sinne, und wie gesagt, das Angebot steht, da du sicher zuviel Zeit hast, kannst du ja gerne mal AGB nach deinen Vorstellungen erstellen, wenn dein Jura-Studium dir Zeit lässt)

@Topic:
soviel fällt mir grad dazu nicht ein, da ich nur mal eben auf einen Beitrag reagieren musste, aber man sollte sich überlegen, ob man eher einem Werbenetzwerk vertraut, wo wenigstens alle "Praktiken" offen gelegt werden, wie bei DSN-Ads.de, da Community Netzwerk, oder aber bei denen, wo tägl. User wegen Kleinigkeiten gesperrt werden + Guthaben eingezogen, deren Nicks+SeitenURLs in einschlägigen Foren verbreitet werden und teilweise Sicherheitslücken im Script dazu führen, dass komplette Datenbankbackups offen rumliegen?

Bei uns hat wenigstens jeder die Möglichkeit, dem das nicht passt, seinen Account jederzeit zu löschen, und weiß vorher, woran er ist, bei anderen wird einfach nicht darüber informiert, dadurch kann überhaupt gar keine Diskussion entstehen, und die User sind glücklich (selbst wenn dort dann die Umstände erheblich schlechter sind...)?