Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Sperrung

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Kommt ja im Endeffekt jetzt nur darauf an, was "Adminteam informiert" alles beinhaltet.

    Ich glaube mal nicht, dass dabei sensible persönliche Daten rausgegeben werden/wurden.

    Und wie gesagt, ich kann jedem offen erzählen (meine ich jedenfalls):
    "Der User mit Usernamen xyz hat manipuliert, indem er..."

    Genauso hier auf DSN-Ads den Admins.

    Und wenn User halt überall den gleichen "Nick" haben, tja, kann man auch nichts machen

    Andererseits ist die Zuordnung Username (auf DSN-Ads.de) <-> Username ( auf DS.net) nicht fest, daher denke ich doch vollkommen irrelevant.

    Ganz abgesehen davon, dass eben viele User von hier auch auf DSN-Ads.de angemeldet sind, und zwecks Community schon Interesse bestehen sollte, das solche Leute nicht dann ungehindert auf anderen Seite das selbe machen.

    Eigentlich hätte ich schon gute Lust, Faker inklusive Ihrer KlammID und am besten auch der eingetragenen Websiten zu veröffentlichen, aber noch machen wir sowas nicht, da mir das etwas zu dumm ist und ich ja meist noch daran glaube, dass es diese nicht mehr versuchen werden

    Wir gehen meist eh noch viel zu "seicht" mit solchen um, die meisten werden zwar gesperrt, aber noch ausbezahlt, das kann man von den meisten Seiten nicht behaupten (an sich mach ich bspw. sowas, einfach um eventuellen langen sinnlosen ermüdenden Diskussionen aus dem Weg zu gehen).

    An alle Hobby-Astrologen und -Juristen, kann sich jeder gerne bei mir melden, der Lust hat, AGB zu erstellen, die absolut korrekt sind, zu 100% wasserdicht, Hieb- und Stichfest, und dazu noch so formuliert, dass Otto-Normal-User sie verstehen.
    Solange wir die nicht bekommen auf DSN-Ads.de, halten wir uns meist eh einfach daran, unangenehme User, was derzeit noch zu 100% massive Faker&Betrüger sind, einfach zu sperren/löschen und eben bis auf ganz harte Fälle Ihr Guthaben auszuzahlen, mit allen anderen kann man meist vorher darüber reden, wenn's um "Feinheiten" geht.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Reden

    ja so ist es,

    ich würde auch lieber gerne alle anpranagern und mich ggf auf artikel 5 grundgesetz berufen

    ich freue mich immer darauf wenn einige user die hier immer mäckern fake attacken bekommen und dann kleinlaut um hilfe bitten

    ihr könnt auch froh sein das ich mein insider wissen nicht ausnutze um andere zu schaden, was ja scheinbar so wie ich es hier rauslese bei anderen fakern wohl jenadem wer er ist versucht wird zu vertuschen

    und für die zicken wegen datewn schutz, ja habe die admins infrmiert das es möglich wäre hier ne diskussion zuhaben
    WOMIT ich auch recht hatte
    habe nur 1 user namen weitergegeben und Ihr wisst alle nicht mal wer das ist

    aber fleisig hier motzen , das liebe ich und morgen jaueln um hilfe wegen fehler



    wird aber morgen in meiner schule lustig werden wen die das lesen was ihr so von euch läst


    Gruss
    DimpleX

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Geschützte Daten

    Geregelt wird der Umgang mit personenbezogenen Daten. Daten sind personenbezogen, wenn sie persönliche oder sachliche Verhältnisse einer natürlichen Person beschreiben. Dazu genügt es, wenn die Person nicht namentlich benannt wird, aber bestimmbar ist (beispielsweise: Telefonnummer, E-Mail-Adresse, IP-Adresse beim Surfen, Personalnummer).
    Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesdatenschutzgesetz

    nur mal soviel dazu

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Warum reden hier immer nur die Leute mit, die es a) nicht betrifft und die b) doch eh immer alles besser wissen, jegliche Diskussion oder Standpunktsänderungen von vornherein ausgeschlossen sind?

    Der Ausschnitt da von dir, rudi, ist das ein Hinweis darauf, dass es einem Admin von DSN-Ads.de verboten ist, jemand anderem einen vollkommen frei wählbaren fiktiven und nicht mit den anderen persönlichen Daten verknüpfbaren Usernamen mitzuteilen? Nein.

    Dazu genügt es, wenn die Person nicht namentlich benannt wird, aber bestimmbar ist
    Jo, bevor es dann so weitergeht wie damals mit dem Impressum, sag ich mal: "Du hast Recht"

    Andere Personen, so wie eselfutter, die konkret überhaupt nachfragen und deren Fragen auch berechtigt waren, dürfen sich dazu gerne äußern. (Ist oft schade, dass solche "guten" Beiträge dann im Wust von sinnloser Diskussion untergehen)

    Primär geht es darum, überhaupt aufzuzeigen, warum es Sinn macht, dass diese Art von Austausch stattfindet, und warum ich/wir meinen, dass dies auch berechtigt ist UND unser Recht.

    Aber da rudi ja uns hier aufgeklärt hat, muss jetzt natürlich erstmal der komplette Blacklist Bereich hier sowie auf klamm und den diversen anderen Foren dichtgemacht werden

    (Wikipedia ist eh keine Quelle in dem Sinne, und wie gesagt, das Angebot steht, da du sicher zuviel Zeit hast, kannst du ja gerne mal AGB nach deinen Vorstellungen erstellen, wenn dein Jura-Studium dir Zeit lässt)

    @Topic:
    soviel fällt mir grad dazu nicht ein, da ich nur mal eben auf einen Beitrag reagieren musste, aber man sollte sich überlegen, ob man eher einem Werbenetzwerk vertraut, wo wenigstens alle "Praktiken" offen gelegt werden, wie bei DSN-Ads.de, da Community Netzwerk, oder aber bei denen, wo tägl. User wegen Kleinigkeiten gesperrt werden + Guthaben eingezogen, deren Nicks+SeitenURLs in einschlägigen Foren verbreitet werden und teilweise Sicherheitslücken im Script dazu führen, dass komplette Datenbankbackups offen rumliegen?

    Bei uns hat wenigstens jeder die Möglichkeit, dem das nicht passt, seinen Account jederzeit zu löschen, und weiß vorher, woran er ist, bei anderen wird einfach nicht darüber informiert, dadurch kann überhaupt gar keine Diskussion entstehen, und die User sind glücklich (selbst wenn dort dann die Umstände erheblich schlechter sind...)?
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    rechtlich & gesetzlich?

    hä du nimmst an einer privaten Homepage nicht teil und beschwerst dich über die Aufnahmebedingung

    kommst noch klar???


    du scheinst dir ja alles so zu rechzulegen wie es DIR passt, coool kommst bestimmt aus 3te Welt land wo es keine Demokratie gibt

    wenn es dir nicht passt an mein dienst Teilzunehmen nach MEINEN bedingungen , bitte bitte lass es!!!!


    DimpleX

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von eselfutter
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen

    Andere Personen, so wie eselfutter, die konkret überhaupt nachfragen und deren Fragen auch berechtigt waren, dürfen sich dazu gerne äußern. (Ist oft schade, dass solche "guten" Beiträge dann im Wust von sinnloser Diskussion untergehen)
    Ich habe meine Bedenken geschrieben und das wertungsfrei. Gut, daß es auch so angekommen ist.
    Ich bin mir sicher: Über Datenschutz kann man sich sicherlich noch stundenlang unterhalten, vor allem, da wir alle keine Experten auf dem Gebiet sind.
    Was ich schreiben wollte, habe ich geschrieben und meine Bedenken geäussert.
    Ich möchte an dieser Stelle auch keine weitere Diskussion führen, denn dies ist das Supportforum und da gehören allgemeine Themen nicht hin.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    moin moin,

    es wurden wieder mal paar gesperrt , aber überwiegend werbearten für abbau gesperrt!
    (fetten dank an jp für das werbeart sperr addon)

    Es gibt Regeln und Support,, leute was so schwer dran mal nachzufragen?
    ich diskutiere auch nicht mit leuten die es mal "nur" ausprobiert haben



    DimpleX

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Ja ja, aber dein VCheck geht nicht mal, musste dich aus der Prüfung heraus nehmen.....
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Ja ja, aber dein VCheck geht nicht mal, musste dich aus der Prüfung heraus nehmen.....

    wie geht nicht?


    sollte eigentlich lange laufen

    naja ,, mal wieder zuviel erwartet von den usern mit feedback
    ich weiss garnicht warum die progger alles machen und keiner sagt was


    DimpleX

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    573
    also ich kann mich nicht beklagen...

    eine vergütung von 95,86 % und das ist vollkommen o.k. für mich..


    zu anfang gab es probleme.. aber diese wurden mit der zeit seitens dns-ads ja behoben

    und bei mir werden banner, textlinks und mails überprüft...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. user sperrung
    Von kleinerengel im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •