Umfrageergebnis anzeigen: Wie siehts bei Euch mit dem iPhone aus ?

Teilnehmer
61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe keins - will auch keins

    50 81,97%
  • Habe keins - kaufe mir auch bald eins

    4 6,56%
  • Ich habe eins - kaufe aber vorerst kein neues

    4 6,56%
  • Ich habe eins - und will auch das neueste

    3 4,92%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: iPhone 3G s

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von FloMK
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von dude32 Beitrag anzeigen
    vor einigen jahren war ich mal so verrückt, mußte immer das neuste modell haben, mittlerweile empfinde ich das ding ab- und an als lästig

    zur info: ich habe kein 3g, holöe mir auch kein, bin mit meinem 3 jahre alten nokia 6131 sehr zufrieden, man kann sogar damit telefonieren........
    ebend. mein k750i ist ganz in ordnung. es ist total kaputt, staub im display, kamera funzt nicht mehr und das headset hat seinen geist aufgegeben, aber das telefonieren funktioniert noch. Und falls ich mir mal was neues hole informiere ich mich auch drueber. hätte ich vorher mal google angeschmissen wäre das dabei rausgekommen: http://www.google.com/search?client=...utf-8&oe=utf-8


    LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Nachdem ich die Schnauze voll hatte von dem scheiß Service bei der Telekom hab ich mein iPhone welches seit bestimmt 4 Monaten in Reparatur war nun unrepariert zurückgefordert .

    Bin grad am macbook und zieh mir das iphone os3.0 endlich copy+paste, ordentlich von unterwegs twittern usw. bin schon gespannt was es noch für neue Apps gibt. In den 4 Monaten hat sich wohl so einiges getan.

    Hab eben schon ein navi gesehen könnte ich mein altes navi eigentlich verkaufen und mir navi aufs iphone holen
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Iphone 3g unlocked/jailbreaked
    Von back4ever im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:02
  2. Designerscripte.net Forum fürs Iphone etc
    Von Heard im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •