Ich habe seit ca. einem Jahr einen iPod Touch 1G und bin mit ihm sehr zufrieden Als dann klar war, es kommt ein neues iPhone, war ich mir so gut wie sicher... das will ich.
Dann kam die Apple Präsentation und plötzlich war ich mir gar nicht mehr so sicher...naja sooo viel neues ist ja nicht dabei und... ist das Teil so viel besser als mein iPod? Ist mir das GPS und die Kamera so viel Geld wert?

Wenn man andere Meinungen hören will ist es immer das gleiche:

Auf der einen Seite, die Leute, die der Meinung sind, dass das iPhone totaler scheiß wäre; die 3 Megapixel als lächerlich abtun; und generell ist das iPhone ja nur zum angeben da. Auf die Frage, ob sie schon mal eins in der Hand hatten, kommt meistens ein Nein.

Auf der anderen Seite, die iPhone Besitzer, die ihr Telefon am liebsten heiraten wollen und mir gleich eine Präsentation liefert, wie ich sie von der WWDC kenne. Auch ihre Meinung ist klar: "ich bereue es nicht"!

Nunja ich bin mir einfach nicht sicher, ich werde wohl die Tage mal einen T-Mobile Shop aufsuchen müssen und darauf hoffen das Teil mal ein wenig testen zu können. Denke der Andrang wird aber groß sein-.-