Also Fakt ist,dass diese Anzeige nur Testzwecken dient und nicht von den Kampagnen abgezogen wird, wer's glaubt oder nicht, ist da relativ egal.


Du musst bzw. verlässt dich bei viel wichtigeren Sachen auf das "Wort" des jeweiligen Webbis, bspw auf jeder Loseseite, wo du dich mit deinem Klammpasswort anmeldest.


Und wir hätten ja nicht mal viel von, dort Kampagnen abzubauen, die bei uns gebucht werden.


Ich denke, dass ist ganz normal, dass Werbenetzwerke quasi als "Demo" immer mal Kampagnen von Usern irgendwo anzeigen, sei es nun mal ein Headerbanner, Button, Textlink, Layer, Popup,...

Aber warum sollte ich dem User das abziehen?

Man will ja auch, dass sich jemand über den eingebuchten Reflink eines Users anmeldet, und um die Chance darauf zu erhöhen, zeigt man die Kampagnen halt auch mal so an.

Sehe da keine großen Diskussionsbedarf, da ich dir das sicher jetzt nicht beweisen werde, dass der Rotator dort keinen View abzieht.

Wer's wirklich nicht glaubt, darf ja gerne testen

Bevor der Einwand kommt, dass du für deine Buttons bspw. zahlen musst, das sind 2 Paar Schuhe, weil deine Buttons fest sind, solche "Extra-Aktionen" aber nur ein optionales "Feature" sind.

Und bisher hatten wir das nicht nötig, sowas noch als positiv darzustellen, was es eigentlich ja ist für den Werbebucher.

So muss man das auch mal sehen, gibt sicher auch Werbenetzwerke, die brüsten sich noch mit solchen Aktionen großartig