Vielen Dank für die Bisher Zahlreich eingegangen Verbesserungsvorschläge.
Einge kleinere Änderungen wurden schon durchgeführt. Die FAQ wurde verbessert, die Anzahl der Banner pro Seite wird auf 25 angehoben.
- Ein Design suche ich noch, und werde entweder eins Einbauen lassen oder erstellen und einbauen lassen.
edit: Schon ein anderes Eingebaut, auch wenns ein Free ist, ich finds sehr schön. Aber ist ja alles Geschmacksache.
- Weitervermarktung / IP-Sperre.
Solange ich die Weitervermarktung nutze, muss ich eine Globale IP-Sperre nutzen, da ansonsten die Weitervermarktung nicht klappt. Auf Dauer ist es geplant ohne Weitervermarktung auszukommen, dann wird warscheinlich auf Seitenbezogene IP-Sperre, wie bei anderen Netzwerken auch üblich umgestellt. Bei der Aktuellen Kampanenanzahl aber Leider undenkbar.
- Mehr Kampagnen
Die Anzahl der Kampagnen richtet sich wie Parl geschrieben hat ja nach den Buchungen der User. Es wird regelmässig auch von mir Werbung gebucht und so versucht mehr User zu bekommen, die entsprechend auch Werbung buchen.
Ich bedanke mich nochmal für die Verbesserungsvorschläge und auch das Lob und sehe hier auch gerne Mehr Kritik oder auch ein Lob ;-D