hm ohne mich jetzt anzumelden würde ich mal sgen das ich mich nicht anmelden würde.

das aus folgenden gründen:

...Weitervermartktung von Werbenetzwerk:ads4.de, forced-lose.de, werben4lose.de webei diese auch alle weitervermarktungen drin haben und in zweiter ebene auch weitervermartungen bestehen. Ich persönlich hasse grundsätzlich weitervermarktungen klar für den sponsor ist es klever er muss sich nich um kampagnien kümmern es sind immer welche da.
aber jeder user ärgert sich zu tode bei einer weitervermartung müssen min. 40% BG eingestellt sein oder man muss selber ne miserable vergutungsrate haben. dazu kommt das oft noch im kreis weitervermartet wird und so für mich als sponsor kein bedarf besteht ich buche nur bei leuten wo es keine oder max 1 weitervermartung gibt die ich kenne. und würde mir wünschen das andere das auch so sehen.

IP Sperre: Global
ein riesen manko für mich als seitenbetreiber da ich meinen user nie sagen kann ob ich den banner anzeige oder nicht da ich keine ahnung habe ob die person schon irgendwo mal geklickt hatt und ich so a den v-check in den keller plumsen lasse was der user scheisse findet oder b ich ne sch. vergütung habe
soltest du auf ip pro seitenid ändern oder min. ip pro useracc bei dir.

du nur 20 FB erlaubst die meisten sponsoren erlauben 25 was in meinen augen ein guter richtwert ist.
da ich nicht alles kürze wegen einem sponsor ich bin auch für eine reduzierung und sehe 25 als sehr gut an bzw als so sollte es sein darunter ist zwar für den bucher schön aber für die anderen 2 parteien nicht mehr 25 ist gegen 50 ein riesen schritt und eine gute zwischenlösung

mfg Lokutos