Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Roulette mit System was tun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Warum die ganze Diskussion,w enn wir am Ende prinzipiell doch einer Meinung sind?

    Ich habe selbst cachefreies Roulette auf der Seite. Es wäre nicht dort, wenn ich nur im Geringsten der Meinung wäre, das ein System möglich wäre.

    Anders sieht es aus mit Sachen wie Keno oder Lotto. Auch wenn die Chance nur 0.00000x % ist, das wirklich jemand den 10.000fachen Einsatz gewinnt, ist es sicher, das irgendwann jemand diesen Einsatz gewinnt^^
    Computer-Logik pur:
    Keyboard not found
    Press <F1> to continue...

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Also auf diesen Threat hier habe ich ja ewig gewartet.

    Schau mal in die AGB von Autolose.de, ich habe einfach einen Punkte hinzugefügt der sich genau hierauf bezieht.

    Ich selbst war mal "SystemSpieler", das System heißt "Schangeln" und vom Prinzip her ist es unschlagbar, solange es keinen MaximalEinsatz gibt und man selbst unendlich Kapital hat.

    Ich habe wiegesagt selbst mit genau diesem System angefangen in der LoseWelt, paar Banner geklickt und mit den Losen gezockt, von Null auf 60 Mio innerhalb von 2 Tagen hatte ich geschafft und dank Losekurs hätte ich da gute 30 Euro rausbekommen, aber ich musste ja weiterzocken, nach oben keine Grenze, aus 60 Mio Losen wurden noch 110 Mio dann und ich hatte ne 27er Serie gegen mich.

    Pleite war ich schon nach 18 mal Verlieren oder so, habe aber mit geringen Einsatz weiter getestet , und halt erst nach 28 Spielen wieder gewonnen. (Das ist halt der Haken an dem System)

    Was sagt uns das ?

    Das Roulette so Proggen das beim Verdoppeln immer verloren wird.

    Wer in einer SpielBank sowas probiert bekommt z.B. i.d.R. Hauverbot.

    Das gleiche System funktioniert auch bei anderen Games, eigentlich bei jedem 50/50 was Cachefrei ist, und sogar bei BlackJack und Co, da man wenn die Gewinnchance niedriger als 50 ist einfach den Multiplikator entsprechend erhöht.


    Aber naja, bei mir auf der Seite hatte ich mal einen erwischt, 26 Mio Lose in 4 Stunden gemacht, konnte mich dann aber zum Glück mit ihm einigen und er hat mit die Lose zurückerstattet.

    Also Lösung für uns Seitenbetreiber ist , die AGB anzupassen und den MaximalEinsatz nie zu hoch setzten.

    MfG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    278
    Oder einfach machen lassen. Denn früher oder später verliert der auch^^
    Und da er das Ganze ja halt als Goldgrube ansieht, wird er auch so lange spielen, bis Fortuna ihn vom Gegenteil überzeugt hat. Ich seh da zumindest kein Risiko oder einen Grund das zu verbieten.
    Computer-Logik pur:
    Keyboard not found
    Press <F1> to continue...

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe VMS Roulette 3D
    Von smart990 im Forum Scripte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 19:15
  2. [S] VMS 1 Roulette!
    Von adau im Forum Scripte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 18:33
  3. [V] Russian Roulette 50/50 für VMS 1.1&1.2
    Von delord im Forum Scripte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 17:00
  4. Frage zum Roulette
    Von Masterphil im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 21:44
  5. Verkaufe R4E Vms Roulette
    Von doafa im Forum Scripte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 00:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •