Hab nun das ganze Forum abgesucht weil es so einen Vorschlag schon einmal gab *grübel* glaube das war aber intern. Daraufhin hatte ich schon einmal einige Bereiche verschmelzt. ^^
Hab nun das ganze Forum abgesucht weil es so einen Vorschlag schon einmal gab *grübel* glaube das war aber intern. Daraufhin hatte ich schon einmal einige Bereiche verschmelzt. ^^
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
wie gesagt sind nur n paar ideen wei in meinen augen hat das forum momentan n bisschen chaos und keiner weis genau wo hin.
ps muss das sein das beitrage in diesem bereich freigeschaltet werden müssen?
MFG
Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Ich gehe davon aus, da war der Spamfilter aktiv. Dieser schlägt unter anderem auch an, wenn ein Beitrag fast nur aus Links besteht![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Jup, ich find auch es könnte ein noch bisschen was zusammengefasst werden.
Allerdings schau ich seitdem es das Portal gibt überhaupt nicht mehr ins Forum, da ja dort schon die neuen Beiträge zusammengefasst sind.
MFG
YY Order!
Wie Grem schon sagte, hatten wir tatsächlich intern schonmal eine Diskussion darüber, wo dann auch einiges zusammengefasst wurde.
Damals kamen wir zu den Entschluss es in etwa so zu machen wie es jetzt ist, dabei stand zur Diskussion evtl. Bereiche wie RealLife und Funworld und alles andere was nun nichts mit Webseiten und VMS zu tun hat zu entfernen.
Damals war ich einer derjenigen die gerne alles weggehabt hätten.
Heute ist mir das egal, unüberichtlich ist zumindest was anderes, man schaue mal ins Klammforum.
Und ich kann mich glaube ich auch erinnern das die HD mal zusammengefasst waren und im Team beschlossen wurde diese etwas spezifischer zu machen, was auch seinen Sinn hat.
MfG
Hat sich ja nich viel getan schade eigentlich den ich bin meinen ideen nach wie vor überzeugt naja kann dan wohl zu
MFg Lokutos