Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Supercookie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen

    Ich finde nur das Sponsorennetzwerke sowas in den AGB´s ankündigen müßten wenn sie sowas verwenden...
    ah und warum?

    auf der einen Seite beschweren sich die webmaster das nicht alle klicks vergütet werden (also nicht alle transaktionen gespeichert werden)

    und wenn dann was dagegen gemacht wird (technik verbessert) wird auch gemeckert.




    P.S. was ist daran den unfair du kannst doch genauso flashtracking einsetzen desweiteren ist flashtracking meistens nur eine alternative zum cookie tracking d.h. wenn eure scripte versagen weil cookies abgelehnt werden. Können andere netzwerke die transaktion denoch erfassen Welcher nachteil entsteht euch?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    ok dann erklär ich hier mal ...

    Viele affilinetzwerke und sponsorennetzwerke setzen diese cookie so ein das andere umsonnst werbung buchen

    Es gibt solche seiten die sobald eine neue Kampagne auftaucht eine html Seite erstellen mit einem solchen supercookie diese per traffic für billiges geld bewerben um diese in umlauf zu bringen....

    Danach werden die Kampagnen für webmaster als affili ausgegeben die gerade mal 5% Chancen haben noch einen User zu finden der kein solches Cookie am rechner hat...

    Das! hat nichts mit technick verbessern sondern mit abzocke zu tun!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Cookie Spreading ist doch mit unter eine der besten Möglichkeiten im Paid4 Geschäft noch an richtig Geld zu kommen. Viele Anbieter verbieten das zwar, aber wo es erlaubt ist finde ich es dann auch in Ordnung sowas einzusetzen. Kann je jeder machen
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    ok dann erklär ich hier mal ...

    Viele affilinetzwerke und sponsorennetzwerke setzen diese cookie so ein das andere umsonnst werbung buchen

    Es gibt solche seiten die sobald eine neue Kampagne auftaucht eine html Seite erstellen mit einem solchen supercookie diese per traffic für billiges geld bewerben um diese in umlauf zu bringen....

    Danach werden die Kampagnen für webmaster als affili ausgegeben die gerade mal 5% Chancen haben noch einen User zu finden der kein solches Cookie am rechner hat...

    Das! hat nichts mit technick verbessern sondern mit abzocke zu tun!


    dann ist aber doch nicht das netzwerk schuld sondern die webmaster die werbung einbauen

    Ich verdiene mit affili-marketing mein geld >> und die flash cookies sind eine echte bereicherung es sind zwar nur ein paar prozent (1 Prozent ca.) die ich mehr Leads dadurch erfasst bekomme. Aber Kohle mäßig sind es dann doch ein paar euro im monat.


    edit: und das Problem mit den cookie droopern gibt es auch bei normalen cookies ob der cookie des sponsorenetzwerks durch einen normalen oder duch einen flashcookie überschriben wird ist doch egal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •