Ads-im-netz
hplose
secash
alle relative sicher
weitere findest du hier:
die liste ist nicht 100% aktuell kommt nächste woche ne neuere aber zu 80% stimmt sie.
http://paid-4.ch/paid-4/Mappe1.htm
MFg Lokutos
Ads-im-netz
hplose
secash
alle relative sicher
weitere findest du hier:
die liste ist nicht 100% aktuell kommt nächste woche ne neuere aber zu 80% stimmt sie.
http://paid-4.ch/paid-4/Mappe1.htm
MFg Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
a) Bitte hier nur über Losehamster.de diskutieren, Werbung für eigene Seiten oder andere Sponsoren gehört hier nicht hin!
b) Auch wenn losehamster.de gerade mal wieder online ist, ist aktuell jedem noch davon abzuraten, da ja mehrere Tage über Wochen hinweg die Seite offline oder sehr langsam war und der Admin wie gesagt über keine der Kontaktmöglichkeiten zu erreichen, solange dazu kein Statement kommt, sollte man ad kein Vertrauen reinsetzen.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
also bislang hatte ich -bis auf die jüngsten Ausfälle, egal auf was diese zurück zuführen waren- mit diesem Sponsor keinerlei Probs! Weder mit den Auszahlungen noch sonst irgendwelcher Art.
also ich warte auch schon ewig auf Auszahlung :-(
EF-ID:14982 Betreiber:Stefan Schulze Kontaktmöglichkeiten
- keine Angabe -
Projekte
Noch keine Projekte eingetragen
entspricht auch nicht gerade den EF-AGB
mfg
dragon11
Was neues hier?
Sam
Tja, nun bin ich auch nicht mehr so überzeugt!!
Warte ebenfalls schon länger jetzt auf Auszahlungen:
14.10.2009 xxxxxxxxx Wird bearbeitet
04.09.2009 xxxxxxxxx Wird bearbeitet
Auf bisherige Mails habe ich keine Antwort erhalten!
Bis auf weiteres bleibt losehamster deshalb deaktiviert!
Da wird leider auch schon lange nicht mehr ausgezahlt.
Ich habe mittlerweile vier offene Auszahlungen, auf Mails wird nicht reagiert und um fehlerhafte Kampagnen etc. kümmert sich auch niemand.
Ich habe Losehamster schon länger deaktiviert und baue nichts mehr ab, denn Zahlungen sind offensichtlich keine mehr zu erwarten.
Ich denke mal da wird irgendwann der Stecker gezogen und das wars