Das kann ich nicht behaupten, ich habe meine letzte, wie auch alle anderen Auszahlungen in ganz normalem Rahmen erhalten
08.11.2009Wurde ausgezahlt
Das kann ich nicht behaupten, ich habe meine letzte, wie auch alle anderen Auszahlungen in ganz normalem Rahmen erhalten
08.11.2009Wurde ausgezahlt
Sers,
wenn er wirkürlich auszahlt, kann es auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
Auch der gute Mensch hat sich an die AGB zu halten, ansonsten brauch er auch kein Netzwerk führen...
Ich hab mal eine AZ beantragt und warte mal...ansonsten Blacklist und Tschüss...
Sam
Zum Kotzen, man kann ja wohl mal seine User informieren.
Das sind für mich keine Umgangsformen (Keine Kinderstube?). Gleiche betrifft ja wohl KlammAds. Wenn diese Betreiber durch soetwas nicht mehr an die Userdaten kommen, dann gibt es noch die Möglichkeit in einen Forum Bescheid zu geben - grrr.
Da war noch ein Sponsor, ist jetzt wieder Da und eine Erklärung uns mitgeteilt. Zwar auch nicht die Feine Art, aber wieder da
Einfach nicht mehr da und fertig und das Guthaben?
Es gibt eben leider Menschen mit keinen schlechten Gewissen.
Webtina
Das Leben ändert sich und Du kannst nichts dagegen tun = Schicksal
Na toll, gut das ich das hier gerade lese. Normalerweise schaue ich nämlich nur 1x am Monatsanfang wenn ich die Umrechnung mache bei den Sponsoren rein. Losehamster ist einer der wenigen Lose-Sponsoren welche wir bei Cash-Town einsetzen und nun ist er weg?
Leider kann ich nichtmal sehen wieviel Guthaben ich habe, aber dürfte einiges sein![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
losehamster ist ein kommen und gehen...
ich hatte zum glück eine auszahlung bekommen... am: 25.06.09 03:29:57
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting