Hallo,

ich habe eine Idee für ein neues Klickbonus Addon.
Das ganze würde auf jedenfall die aufmerksamkeit beim klicken mehr auf die Werbung lenken.
Also meine Idee sieht vor, das ein weiterer Frame beim klicken unterhalb des Werbeframes erscheint. Bei Vergütung der werbekampagne wird in diesen frame ähnlich wie beim klickjackpot eine zufallszahl generiert (z.b. zwischen 1 und 1000) wenn die zahl 500 beträgt wir ein link angezeigt auf den man klicken muss um einen bonus von beispielsweise 10.000 Lose zu erhalten.

Das ganze hat nach meiner ansicht mehrere Positive aspeckte.
Wenn entsprechend gute Bonuswerte angegeben werden wird der Blick des Users nicht nur auf den oberen Frame gelenkt sondern über den ganzen Bildschirm da man ja auch schauen möchte ob man einen Gewinn hat.
Ein weiterer Effekt wäre das die user nicht mehr ->rechtsklick -> alle tabs schließen nutzen da sie ja auch schauen möchten ob sie einen gewinnklick haben.
Der beste Effekt ist das Ihr die Qualität der Werbung auf lange sicht steigert (da ihr einfach mehr aufmerksamkeit geschenkt wird) und die user auch noch denke das Ihnen etwas gutes getan wird

Also wer hat interesse mich bei ein solchen vorhaben zu unterstützen oder sich gar komplett der Sache anzunehmen?