Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Klickbonus unterhalb des Werbeframes

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235

    Klickbonus unterhalb des Werbeframes

    Hallo,

    ich habe eine Idee für ein neues Klickbonus Addon.
    Das ganze würde auf jedenfall die aufmerksamkeit beim klicken mehr auf die Werbung lenken.
    Also meine Idee sieht vor, das ein weiterer Frame beim klicken unterhalb des Werbeframes erscheint. Bei Vergütung der werbekampagne wird in diesen frame ähnlich wie beim klickjackpot eine zufallszahl generiert (z.b. zwischen 1 und 1000) wenn die zahl 500 beträgt wir ein link angezeigt auf den man klicken muss um einen bonus von beispielsweise 10.000 Lose zu erhalten.

    Das ganze hat nach meiner ansicht mehrere Positive aspeckte.
    Wenn entsprechend gute Bonuswerte angegeben werden wird der Blick des Users nicht nur auf den oberen Frame gelenkt sondern über den ganzen Bildschirm da man ja auch schauen möchte ob man einen Gewinn hat.
    Ein weiterer Effekt wäre das die user nicht mehr ->rechtsklick -> alle tabs schließen nutzen da sie ja auch schauen möchten ob sie einen gewinnklick haben.
    Der beste Effekt ist das Ihr die Qualität der Werbung auf lange sicht steigert (da ihr einfach mehr aufmerksamkeit geschenkt wird) und die user auch noch denke das Ihnen etwas gutes getan wird

    Also wer hat interesse mich bei ein solchen vorhaben zu unterstützen oder sich gar komplett der Sache anzunehmen?
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Gute Idee

    Natürlich darf das Ganze nicht "zu viel" Aufmerksamkeit erregen,
    aber denke, so 25-45 Pixel am unteren Rand kann man schon erübrigen

    Auch wenn es vom Prinzip her nicht allzu schwer ist, sollte man es so bauen, dass die User das nicht sofort faken können
    (also dem Klickprogramm sagen "Wenn da Link, dann öffnen", weil sie sich so ja den Bonus auch via Script abholen könnten.)

    Also wenn du sowas machst, ich stell mich mal als Tester zur Verfügung

    (Geniale Erweiterung, wenn bspw. der "Bonusframe" mal unten, mal links/rechts/oben unterhalb des VFrames etc aufgehen würde )
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Oh da hab ich ja meine idee gerade gelesen ist schon zu 50 % vertig muss nurnoch n eigentest machen dan kann ich das ja mal zeigen.
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1.370
    Was auch Sinn macht ist einfach den Jackpot su zu machen wie bei Klammgeil, also erstens den Jackpot Anteilig ausschütten um die Gewinnchance zu erhöhen und zweitens diesen an eine Bestätigung binden.

    MfG

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von Masterphil
    Was auch Sinn macht ist einfach den Jackpot su zu machen wie bei Klammgeil, also erstens den Jackpot Anteilig ausschütten um die Gewinnchance zu erhöhen und zweitens diesen an eine Bestätigung binden.

    MfG
    Das wäre zusätzlich auch eine gute möglichkeit ja.

    Zitat Zitat von jpwfour
    Natürlich darf das Ganze nicht "zu viel" Aufmerksamkeit erregen,
    aber denke, so 25-45 Pixel am unteren Rand kann man schon erübrigen
    An so einer größenordnung habe ich in etwa auch gedacht.

    Zitat Zitat von jpwfour
    Auch wenn es vom Prinzip her nicht allzu schwer ist, sollte man es so bauen, dass die User das nicht sofort faken können
    (also dem Klickprogramm sagen "Wenn da Link, dann öffnen", weil sie sich so ja den Bonus auch via Script abholen könnten.)
    hmm was wäre da die beste lösung?
    Spotan würde mir einfallen man lässt 5 links anzeigen mit den zahlen 1-5 und das Script sagt auf welche zahl man drücken muss um einen Bonus zu erhalten.
    Natürlich wenn eine falsche Zahl geklickt wird, dann gibt es keine Vergütung mehr.

    Zitat Zitat von jpwfour
    (Geniale Erweiterung, wenn bspw. der "Bonusframe" mal unten, mal links/rechts/oben unterhalb des VFrames etc aufgehen würde )
    Da wird es allerdings etwas schwieriger wenn man noch einen Satz anzeigen will wie zum Beispiel "leider kein Bonus"

    Zitat Zitat von Lokutos
    Oh da hab ich ja meine idee gerade gelesen ist schon zu 50 % vertig muss nurnoch n eigentest machen dan kann ich das ja mal zeigen.
    Wenn du was hättest wäre es ja klasse wenn du es hier öffentlich machen könntest? dann könnte jeder der noch verbesserungen hat diese auch gleich erweitern/verbessern. Gerade in Bezug Sicherheit.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  6. #6
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    So das addon ist soweit fertig nur frage ich mich wie ich es anbieten soll.

    Da ich den usern so wenig wie möglich betreibergebür auf meiner seite abziehen will.



    Variante1
    Alle 1000 Klicks wird das captcha für 5 klicks angezeigt (996-1000) fals der user das captcha nicht bestätigt, werden ihm für die nächsten 1000 klicks ( 1-995) xxx% weniger vergütete dan wird das captcha erneut angezeigt und er hat durch bestätigen wieder die möglichkeit auf 100% oder auch mehr zu kommen je nach dehm was der admin eingibt.


    Variante2
    Es werden global nur xxx%vergütet und die restlichen % kann sich der user durch bestätigen des captchas abhohlen.


    Variante3
    es wird alle xx mal pro user oder alle xx mal global angezeigt und man kann sich durch bestätigung xx% mehrvergütung hohlen.

    Variantex
    Postet eure meinung.


    Global das addon werde ich für 1000 Lose verkaufen (im shop ganz einfach aus dehm grund weil hier auf dsn immer die user alles als selbstverständlih ansehen und nich mal n copyright drinne lassen können wie cLokutos in size 1


    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Parl
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    358
    Würde eher vorschlagen das per Zufall anzuzeigen (also chancenbasiert z.B. 1:2000)

    Nen zusätzlichen Frame dafür zu machen find ich allerdings nicht so gut, manche haben eh schon nen viel zu hohen Topframe mit 100px, bei Leuten mit geringer auflösung ist das ja schon n Zehntel vom Bildschirm.

    nich mal n copyright drinne lassen können wie cLokutos in size 1
    Hast doch meins beim AktivGS auch rausgemacht.

    MFG
    YY Order!
    Meine Loseseite Meine Scripte
    For I am Costanza: Lord of the Idiots!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Dass mit "um xx% senken/erhöhen" find' ich viel zu kompliziert, was ja auch schon wieder zusätzliche Abfragen benötigt.

    Entweder so, dass man dem User je richtige Bestätigung ein paar (Bonus)Lose überweist, oder dass User, die das nicht richtig bestätigen, einfach gesperrt werden, da ja sofern erwzungen, eh Faker.

    An sich kommt aber nur die erste genannte Methode in Frage, da das Addon ja laut Initiator:
    Klickbonus Addon
    heißen soll

    Da kommt nichts mit Abzug/Strafe/Prozente drin vor, ist zwar sicher Auslegungssache, aber sollte ja eher zusätzlichen Anreiz frei von "Druck und erhobenem Zeigefinger" schaffen, denke ich.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Variante1
    Alle 1000 Klicks wird das captcha für 5 klicks angezeigt (996-1000) fals der user das captcha nicht bestätigt, werden ihm für die nächsten 1000 klicks ( 1-995) xxx% weniger vergütete dan wird das captcha erneut angezeigt und er hat durch bestätigen wieder die möglichkeit auf 100% oder auch mehr zu kommen je nach dehm was der admin eingibt.
    Das wäre doch schon einmal eine gute variante mit abstrichen...Warum den User etwas abziehen? Er soll ja nicht dafür bestraft werden wenn er sich keinen Bonus abholt.
    Man könnte eventuell Intern loggen wer sich da so alles keinen Bonus abholt aber ein eindeutiges zeichen für einen klickfaker ist es nicht da viele auch mit tabmix plus klicken und dann einfach auf alle taps schließen.
    Das ist ja im Prinzip kein direktes Faken aber um den ganzen ein wenig entgegen zu wirken kam mir die Idee.

    edit: ach so wo kann man es nun kaufen?
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  10. #10
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Kaufen kann man es noch nicht. wenn dan wird es bei mir auf LKT-Addons sein.
    (shop.paid-4.ch)

    Ich werd dan auch bescheid geben.

    Ich wollte hier einfach kurz abstimmen was den so gewünscht wird.
    zur variante 1 kann man ja auch sagen das bei nichtbestätigen 0% abgezogen werden. da ist ja dan dehm admin überlassen.


    So weitere ideen ich werde es heute ab 18 uhr fertigprogrammieren und
    eine frage habe ich noch

    Sollen es klicks/User sein? das der user ca weiss wann das nächste kommt? oder klicks global?


    MFg Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frame unterhalb von content
    Von Sam2004 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 22:21
  2. Alles unterhalb vom Header bleibt weiß... :(
    Von cheatkiller im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 21:31
  3. Klickbonus-Addon für VMS 1.2 / 1500000 Lose
    Von Sonnenschein im Forum Scripte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 17:04
  4. [Code] klickbonus
    Von flavar im Forum [HD] Codeschnippsel
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 14:37
  5. verlinkung auf dateien unterhalb des eigenen verzeichnisses
    Von Homunk im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •