Zitat Zitat von Masterphil
Was auch Sinn macht ist einfach den Jackpot su zu machen wie bei Klammgeil, also erstens den Jackpot Anteilig ausschütten um die Gewinnchance zu erhöhen und zweitens diesen an eine Bestätigung binden.

MfG
Das wäre zusätzlich auch eine gute möglichkeit ja.

Zitat Zitat von jpwfour
Natürlich darf das Ganze nicht "zu viel" Aufmerksamkeit erregen,
aber denke, so 25-45 Pixel am unteren Rand kann man schon erübrigen
An so einer größenordnung habe ich in etwa auch gedacht.

Zitat Zitat von jpwfour
Auch wenn es vom Prinzip her nicht allzu schwer ist, sollte man es so bauen, dass die User das nicht sofort faken können
(also dem Klickprogramm sagen "Wenn da Link, dann öffnen", weil sie sich so ja den Bonus auch via Script abholen könnten.)
hmm was wäre da die beste lösung?
Spotan würde mir einfallen man lässt 5 links anzeigen mit den zahlen 1-5 und das Script sagt auf welche zahl man drücken muss um einen Bonus zu erhalten.
Natürlich wenn eine falsche Zahl geklickt wird, dann gibt es keine Vergütung mehr.

Zitat Zitat von jpwfour
(Geniale Erweiterung, wenn bspw. der "Bonusframe" mal unten, mal links/rechts/oben unterhalb des VFrames etc aufgehen würde )
Da wird es allerdings etwas schwieriger wenn man noch einen Satz anzeigen will wie zum Beispiel "leider kein Bonus"

Zitat Zitat von Lokutos
Oh da hab ich ja meine idee gerade gelesen ist schon zu 50 % vertig muss nurnoch n eigentest machen dan kann ich das ja mal zeigen.
Wenn du was hättest wäre es ja klasse wenn du es hier öffentlich machen könntest? dann könnte jeder der noch verbesserungen hat diese auch gleich erweitern/verbessern. Gerade in Bezug Sicherheit.