Wenn das so weiter geht mit den fakern und faker Seiten die 100 links(frames) und mehr aufrufen schmeiss ich meine Nerven weg

Nicht das mir eine Loseseite genug war...neiiin ich vollkoffer mußte ja neben paar kleinen Projekten noch ein Sponsorennetzwerk machen...

Irgendwas sollten wir schnellstens unternehmen!
Kontrolliert doch bitte eure Kampagnen auf euren Seiten ob die Ladezeit der seiten zumutbar ist...

An die Sponsorennetzwerke ein *wink* es versuchen vermehrt User den inhalt der Seiten nach dem freischalten zu tauschen oder bauen wie wild kampagnen in Unterordnern ab die sie über irgendwelche surfbars bewerben..

Es gibt sogar User die 1 Seite freischalten lassen und über 5-10 andere Urls versuchen diese Kampagnen abzubauen

Erst gestern hab ich einen User gesperrt der hat auf einer bettelseite 10 frames von seinen anderen Seiten (wieder bettelseiten aufrufe) mit jeweils den selben Kampagnen drinnen abgebaut

Ich weis mir nicht mehr zu helfen ich verwarne nur noch 1 mal und dann wird gesperrt auf allen meinen Projekten...AGB verstöße werden sofort gesperrt...


Wie geht ihr mit solchen Usern um?