die Kampagnen werden umgehend gelöscht.
User wird dann für diese Werbeform gesperrt.
URL landet in der Blacklist.
Gruß
km4l
die Kampagnen werden umgehend gelöscht.
User wird dann für diese Werbeform gesperrt.
URL landet in der Blacklist.
Gruß
km4l
Hilft nur eins: Bettellinks abschaffen![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Zum glück rüstet da adscan momentan nach an einer schnitstelle für sponsoren und wer dies nutzt bekommt dan den dienst der (zeitnahen) überprüfung der kampagnie mit all dehm schnickschnack was der user auf der seite hatt wie Popups Viren Frames und sonstigem.
Ich hoffe das da viele sponsoren mitmachen.
MFg Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
@Sebmaster:
Diese User kann ich sehr gut nachvollziehen und verstehen.....
Videos in Werbung, Flash Animationen und Musik, dazu irgendwelches Gelaber von Pyramiden-Heinis, die dessen Seite mit Software verkaufen wollen, oder gar Versicherungen, dazu noch Youtube-Videos, mehr als 3 Frames auf Seite, drunter Frame in Frame in Frame und so Framemäßig weiter.....
Als aktiver Selbstverdiener weiss ich das User garnicht so Unrecht haben dagegen vorzugehen, es ist also eine Sache der SPONSOREN, dies zu regeln, nichts des User......
User haben es immer schwerer......
Aber, einer der nun der Meinung ist, versteckte Frames und Links verwenden zu müssen, oder gar zig Frames auf Seite zu packen, der hatt es nicht verstanden, und gehört gesperrt, vor allem beim Klamm.
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
Ja, aber im Endeffekt sind auch wieder die User schuld, weil die Werbebuchenden weniger Leads/Sales haben, weil sie die Siten nicht beachten => "echte" Werbebucher werden rar. Die Sponsornetzwerke müssen sich auf Bettellinks verlassen => User regen sich noch mehr auf...
Ein Teufelskreis, aber dazu gibts ja schon das Thema "Vergütung"![]()