Für Mails NUR inbox :
Es gibt zwei versende Funktionen bei dem Auto-Mailer
einmal:
mail($uinfo['emailadresse'], 'Neue '.$seitenname.' Paidmail', $message, 'FROM: '.$seitenname.' <'.$betreibermail.'>') or die('5:'.'Versandfehler');
das muss bei Dir dann so -->
//mail($uinfo['emailadresse'], 'Neue '.$seitenname.' Paidmail', $message, 'FROM: '.$seitenname.' <'.$betreibermail.'>') or die('5:'.'Versandfehler');
und
mail($uinfo['emailadresse'], 'Neue '.$seitenname.' Paidmail', $message, 'FROM: '.$seitenname.' <'.$betreibermail.'>') or die('10:'.'Versandfehler');
auch da muss es dann so --->
//mail($uinfo['emailadresse'], 'Neue '.$seitenname.' Paidmail', $message, 'FROM: '.$seitenname.' <'.$betreibermail.'>') or die('10:'.'Versandfehler');
heissen
nur eine Mail bestätigen:
ich weiss es nicht mehr ganz genau, weil ich hab mir derartig viel umgebaut dabei *lach*
$mail = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `status`, `tan`, `uid`, `reload`, `aufendhalt` FROM `".$db_prefix."_paidmails_empfaenger` WHERE `tan` = '".$history['tan']."' AND `gueltig` > '".time()."' AND `uid` = '".$_SESSION['uid']."' LIMIT 1"));
Setz da mal das LIMIT höher also statt LIMIT 1 mal LIMIT 10, dass kann es schon sein