Besteht Interesse an einem modernen Autoregger? Numidi & Co. kommen ja schon langsam in die Jahre und unterstützen nur sehr wenige Scripte. Deshalb programmiere ich seit einiger Zeit einen Autoregger, mit zahlreichen Funktionen wie z.B. 1 Klick Installation von neuen Modulen über den Adminbereich, wobei alle vorhandenen Module im Adminbereich angezeigt werden.

Da ich nicht alle Funktionen hier noch einmal beschreiben möchte werde ich hier einfach mal die aktuelle Version der Bedienungsanleitung posten:

Anleitung:
http://ross-media.de/docs/autoregger_anleitung.pdf

Preislich wird der Regger bei 39,99€ inkl. Mehrwertsteuer liegen. Wenn man den Funktionsumfang dabei mit den vorhandenen Reggern vergleicht z.B. Numidi wird man schnell sehen, das der Preis im Vergleich günstig angesetzt ist. Immerhin bekommt man Zugriff auf unsere Moduldatenbank. Der Numidi alleine kostet mit Newsletter schon 27,95€ dazu noch eine Installation für 5€ welche bei uns auf Wunsch kostenlos ist.

Wer Interesse oder Anregungen hat, kann diese hier kurz sagen ich werde dann schauen das ich diese noch umsetze. Wer bei der Veröffentlichung benachrichtigt werden möchte, einfach kurz die E-Mail mitteilen.

Gruß
Gremlin

Ps.: Das Deckblatt ist noch vom Trafficscript. Das vom Autoregger befindet sich noch beim Grafiker in Arbeit, wird später aber natürlich noch ersetzt.