Hallo Seg,

sagma gehts noch?

1.
Entschuldige bitte das ich einen Tag im Jahr mal nicht am PC sitze und diesen Tag im Kreise von Freunden und Verwandten verbracht habe *kopfschüttel*

2. Dein Supportticket ist keine 24 Stunden alt (Ticket erstellt: 16.05.2009 18:30), erwartest Du echt das ein mensch nichtmal schläft nur damit du möglichst schnell deine Antwort hast?

3. Es heisst nicht CPU Multiauszahlung sondern CDP Multiauszahlung und wenn Du hier schon etwas länger auf Designerscripte angemeldet bist solltest Du wissen das CDP = Gremlin ist und nun rate mal wer das Addon geschrieben hat.

Na klingelts? Genau - bevor Du hier Sprüche raus haust wie
Zitat Zitat von seg98
...Der Admin von scripte4webbis antwortet mir nicht !...
solltest Du dich mal etwas in Geduld üben.

Es gibt Scriptshops da darfst Du nicht nur Stunden oder gar Tagelang auf eine Antwort warten sondern teilweise sogar Wochen bzw. Monate - wenn Sie überhaupt mal etwas supporten. Dies nur mal so als Hinweis.

Es gibt hier einige User auf DSN die Dir sicherlich bestätigen können das ich (egal ob im Shop, auf meiner Loseseite oder auf den Werbenetzwerken von mir) rasch support gebe - teilweise sogar zu Zeiten wo Du im Bettchen liegst und schäfchen zählst - also bevor Du das nächste mal hier so auf die scheisse haust, denke doch mal bitte etwas nach!!!


So und da Du nun weisst wer das Addon geschrieben hast und somit weisst an wen Du Dich wenden kannst habe ich dein Ticket im Shop geschlossen.


MFG
MrRomeobln