solange es nur ausschnitte sind (das teil was den fehler hat sagt keiner was nur nicht ganze funktionen.
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Okay, hoffe mal ich poste nicht zu viel, an sonsten bitte einfach meinen Post löschen.
Ich denke mal der rot gekennzeichnete teil ist falsch, weil es da bestimmt nicht ausreicht nur die Url zu ändern, da steht ja schon das passwort und uid drin. Kann auch sein ich hab da nen denkfehlerPHP-Code:
Edit By Masterphil
dann trag doch mal deine url und dein passwort und deine kennung ein und schau was dann passiert
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Ich gebs auf, funktioniert gar nix, falls jemand das addon haben möchte, verkaufe ich es gerne für die hälfte des Preises also 10 Mio Lose
Ist aber eher was für Bastler
Erstmal ein dickes Dankeschön an hardliner, der mir die Schnittstelle so angepasst hat, dass sie funktioniert. Waren einige fehler drin und auch in der anmelden.php hat noch eine Ergänzung gefehlt.
Ich finde es nur sehr unverschämt ein addon zum kauf an zu bieten, welches nur zur hälfte funktioniert ( Da ja eine Schnittstellen.php dabei war) Und auch die änderung in der Anmelden.php hat in der Installationsbeschreibung gefehlt.
Langsam denke ich echt, dass manche Progger nur aufs schnelle Lose machen aus sind und sich dann denken, naja, wenns nicht funktioniert, werden die das schon vom designerscripte.net richten und sich den fehlenden code dazu zusammen schreiben.
Auf jeden Fall noch mal vielen Dank für die freiwillige, kostenlose Hilfe von dir
würdest du mir dieses Addon mal zukommen lassen da ich nichtganz gleuben kann das es da so viele fehler haben soll.
das was fehlt kann ich mir ja noch vorstellen aber so viele??
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Weis nicht ob ich gekaufte addons einfach so zum angucken weiter geben kann
Edit, das addon selbst funktioniert aber die mitgelieferte Schnittstelle nicht und in der Installationsanleitung hat halt die änderung in der anmelden.php gefehlt