Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Adress-Skandal?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von dragon11
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    320

    Ausrufezeichen Adress-Skandal?

    heute wurde ich gefragt, ob ich schon beim sponsor lose-tempel bin, ich nein und will mich anmelden. Was sehen meine Augen: username schon vergeben.
    Hm, *kopfkratz, wer nutzt meinen usernamen? also ich versuche mich einzuloggen...und siehe da, es funktioniert. Wer ist mein Werber? --> admin, nunja, frage andere webbis...versuche dich da mal einzuloggen...schau nach dem Werber...jeder sagt das Gleiche....selbst mein aller treuester Ref: Werber: admin
    Das Werbenetzwerk hat 622 User. Keiner der von mir befragten, wußte was davon, dass er sich dort angemeldet hat. Große Frage: Woher hat der Admin unsere Daten?
    mfg
    dragon11

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von dragon11 Beitrag anzeigen
    heute wurde ich gefragt, ob ich schon beim sponsor lose-tempel bin, ich nein und will mich anmelden. Was sehen meine Augen: username schon vergeben.
    Hm, *kopfkratz, wer nutzt meinen usernamen? also ich versuche mich einzuloggen...und siehe da, es funktioniert. Wer ist mein Werber? --> admin, nunja, frage andere webbis...versuche dich da mal einzuloggen...schau nach dem Werber...jeder sagt das Gleiche....selbst mein aller treuester Ref: Werber: admin
    Das Werbenetzwerk hat 622 User. Keiner der von mir befragten, wußte was davon, dass er sich dort angemeldet hat. Große Frage: Woher hat der Admin unsere Daten?
    hätte auch gerne mal gewusst wo er meine daten her hat
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    649
    dragon11 hat auch mich darauf aufmerksam gemacht und auch bei mir ist der werber admin obwohl ich gerade bei sponsoren meine stammwerber habe wenn ich mir nicht einen in einem DL bereich gesucht habe.

    Komisch ist auch das ich dort eine assbach uralt mailadresse im account habe von einem Projekt was vor über einem halben jahr verkauft wurde.

    Meine nachforschungen haben mich auf die Bewertungen des Betreibers bei Klamm geführt wo man gleich sehen kann das dieser dies wohl schonmal gemacht hatte

    http://www.klamm.de/partner/unter_be...ctsearch=51499


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Das ist ne gute Frage. Hast du ihn mal gefragt?
    Vll. hat er ja die Userdaten von einer anderen Seite ohne euer Wissen übernommen. Stimmen denn auch im Profil alle Daten von dir?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von Holstenjungs Beitrag anzeigen
    Das ist ne gute Frage. Hast du ihn mal gefragt?
    Vll. hat er ja die Userdaten von einer anderen Seite ohne euer Wissen übernommen. Stimmen denn auch im Profil alle Daten von dir?
    am besen schaust du mal ob du da nicht auch schon angemeldet bist

    Ich habe mich da 100 % ig auch nicht angemeldet aber mit meinen nickname und passwort kann ich mich da einloggen

    die anderen daten stimmen auch aber die email die dort steht verwende ich noch nicht lange also kann er die daten nur von ein vor kurzen gestartetes werbenetzwerk haben

    Naja wohl wieder mal ne runde passwort ändern()
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Der kann etwas erleben , woher der typ meine Daten ?
    Das gibt stress

    Hallo adi,
    du hast deine Logindaten neu angefordert.

    ----------------------------------------------------------
    Benutzername: adi
    Passwort: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    ----------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Lose-Tempel.de Werbenetzwerk Geld verdienen durch Team


    Du erhälst diese eMail weil Du Mitglied bei Lose-Tempel.de Werbenetzwerk Geld verdienen durch bist.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bengel
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    115
    Mir erging es ebenso und als ich mich anmelden wollte mußte ich feststellen das ich dort schon angemeldet bin.
    Meine kompletten Daten sind dort vorhanden wie auch das Passwort ist identisch wie ich es seit noch nicht sehr langer Zeit für die Sponsoren nutze.

    Von dem Netzwerk habe ich vorher nie etwas gehört und bin recht erschrocken wie mit fremden Daten umgegangen wird.

    Laut Google und Klamm betreibt der Inhaber noch weitere Domains und laut den Bewertungen bei Klamm ist zu ersehen das er bereits im Jahre 2005 irgendwie mit Userdaten rumhantiert hat.
    Ich bin und war allerdings auf seinen vergangenen projekten auch nie angemeldet.

    Woher hat er meine Daten ?
    Wurden sie gestohlen ?
    Hat ein anders Netzwerk die Daten weitergegeben ?
    Anschreiben und fragen dürfte wenig Sinn machen denke ich ?
    Das Dopplerportal findest Du hier| Das Klickportal hier | Den Shop hier
    Den Img-Hoster hier ...und das Werbenetzwerk hier


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Hab gerade geschaut. Ich bin da in keinsterweise angemeldet. Das wäre ja auch zu schön. Er kennt weder meine Logindaten noch meine Mailadresse. Sonst hätte ich ihn auch angeschrieben.

  9. #9
    Da ihr der Verwendung eurer Daten ja alle in keinster Weise zugestimmt habt, würde ich gleich mal zur Polizei wegen Datenmissbrauchs oder so gehen.

    Kann ja hier nicht angehen, dass irgendeiner daherläuft und euch in seine Datenbank einträgt.

    P.S.: Ich bin leider nicht eingetragen, mag aber auch besser so sein, sonst hätte es da ordentlich Stress gegeben


  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Bin leider auch nicht angemeldet *heul* kann mein Anwalt dieses Jahr wohl doch nicht in die Karibik
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interfacepaket von Skandal
    Von isaack im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 09:09
  2. Skandal Gamepoolanteile
    Von benneth16 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 21:34
  3. Skandal VCheck v4.1
    Von jpwfour im Forum Sicherheitslücken
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 14:32
  4. Anteilsaddon von skandal
    Von Youngboy im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •