Das werde ich dann aber mal probieren, wenn sich der Herr nicht demnächst bei mir meldet.
Das werde ich dann aber mal probieren, wenn sich der Herr nicht demnächst bei mir meldet.
Danke Holstenjungs das du mir das Script zugesendet hast, habe es mir mal angeschaut und dir soeben eine E-Mail geschickt, schau mal kurz rein und dann am besten Newsletter an die Kunden
Was es genau ist werde ich hier nun nicht schreiben, aber auf die Weise hätte ich die Möglichkeit in wenigen Minuten an die komplette Datenbank diverser Sponsorennetzwerke zu kommen (inkl. Userdaten).
Habe google etwas bemüht und mir mal 3 Seiten rausgesucht und getestet bei allen hat es geklappt. Insgesamt wären das schon 568 Datensätze (von nur 3 Seiten) hätte ich noch mehr gesucht, hätte ich bestimmt noch vieeel mehr gefunden.
Ich vermute das er auch auf die Art an die Daten gekommen ist. Beweisen kann ich es natürlich nicht.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Du bist ein Engel auf dieser Welt.
Vielen Dank für die Infos. Ich werde es gleich an meine Kunden weitergeben.
Du bist ein Engel auf dieser Welt.![]()
![]()
Gerne doch, geht ja bei manchen Seiten auch um meine eigenen DatenVielen Dank für die Infos. Ich werde es gleich an meine Kunden weitergeben.![]()
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ganz im Ernst, danke ich dir ganz herzlich.
Ich werde jetzt bis Freitag auf eine Reaktion von ihm warten. Kommt nichts, dann werde ich ebenfalls Anzeige bei der Polizei erstatten.
Was "er" gemacht hat, natürlich auf jeden Fall nicht richtig.
Andererseits gehe ich ja mal von aus, dass du, Holsten, dein Werbenetzwerkscript ja verkaufst und selber programmiert hast.
Also bist du ja nicht ganz unschuldig?![]()
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Natürlich bin ich nicht unschuldig. Das gebe ich auch zu. Trotzdem war es nicht bewußt gemacht. Ich werde trotzdem eine Anzeige fertigen. Was anderes belibt mir nicht übrig. Natürlich tut es mir Leid für meine Kunden, dass ich diese Lücke nicht rechtzeitig gefunden.
Nein, es werden keine sensiblen Daten wie Klammpasswort oder so da gespeichert und es wird auch kein Passwort unverschlüsselt gespeichert.
Trotzdem würde ich dir raten das Passwort auf den betroffenen Seiten zu ändern.
MfG
Holstenjungs