Ja, das wird nett. Er macht dort aber nur seinen Grundwehrdienst.
Bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort erhalten, ich warte stündlich darauf. Wenn ich was weiß, poste ich es soweit ich das darf.
MfG
kenne ähnlichen fall ist 10jahre ca her, der jung durfte seine rest grund ausbildung im "Bunker" abdienen und wurde unehrenhaft entlassen, was ein später berufwunsch bei zoll/polizei/stadt verbaut hat
DimpleX
Ich kann mich nun nicht mehr einloggen auf Lose-Tempel.
Wurde dann wohl gelöscht
Kommt Ihr da alle noch rein oder räumt der Herr da grad mächtig auf ^^
Aber schön das ja Screens von vor der Löschung vorhanden sind
Ging ihm bestimmt ums Faken der Mediadaten für Sponsoren. Nun steht drin:
User gesamt: 600 » User aktiv: 61 » User noch nicht aktiv: 3 » User gesperrt: 0 User online: 0
Wer findet den Fehler? *g*
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Mediadaten faken heist aber noch langenicht Datenschutz verstösse zubegehen
ich kenne es von vielen seiten die mehr drinne stehen haben als aktive ist
aber komplette datensätze ist was anderes
DimpleX
Lol,
kann mich auch nicht mehr einloggen. Hatte ihn ja per Support-ticket aufgefordert, mir zu erklären, woher er meine Daten hat. Da hat wohl einer muffensausen bekommen
Ebenfalls gelöscht.....
Und nun ?
Anzeige hatte ich aufgegeben, muss ich die jetzt stornieren oder ?
Weil, ich hab Screenshots....
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
ich habe userid 38 und seitenid unter 20 auf paidearn (war also bei den ersten mit dabei) und meine daten waren nie auf lose-tempel!!
Ich hatte ja schon irgendwo nen post wo ich erkläre das es eigentlich kein netzwerk gibt bei dem ich nicht seit beginn angemeldet bin also denke ich eher das diese daten von einem nicht sponsorennetzwerk gemopst wurden