Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Alle ausser Paidlinks werden alle vergütet!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    155

    Paidlinks werden nicht vergütet!

    Nun zum problem Ich kann keines meiner Module öffnen. Der Bildschirm änder t sich zum weissen hintergrund! Mehr nicht.

    Und grad hab ich bemerkt das die Paidlinks noch immer nicht vergütet werden. Aber es ging ja vorhin dann plötzlich wieder wieder und nun geht es wieder nicht!
    Klick man einen Paidlink kommt der Banner die Zeit läuft ab bis runter und dann ist der Frame weiss!

    Gruss matthias

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zum weissen Vergütungsframe bei den Paidlinks:

    Sehr wahrscheinlich wird bei der Vergütung eine (Rallye)Funktion aufgerufen, die in der functions.lib.php nicht existiert.

    Am besten nach Vergütung mal den ganzen Frame anzeigen lassen (rechtsklick...), um eventuelle Fehlermeldungen zu sehen.

    Und/Oder alle Funktionen bei Vergütungen auskommentieren, wenn es dann geht, nacheinander jede wieder einfügen, und wenns dann nicht mehr geht, hat man den/die Schuldige
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    155
    Ja da hat tatsächlich etwas gefehlt. Mein Progger *freu*hat das wieder ganz bekommen. Nun ist nur noch ein kleiner Fehler in den Modulen.
    Sie wollen einfach nicht aufgehen?
    Mir ist aufgefallen das bei dem Addon vom Firefox "Noscript" wenn es angeschaltet ist, dann lädt die Seite nicht aber der ganze Bereich wird dann weiss. Wenn aber Noscript aus ist, dann passiert garnix, sobald ich auf ein Modul klicke. Ich bitte da um hilfe!


    Ich hab ein neues problemchen. Wenn ich aus der Top10 einen User anklicke kommt eine Nickpage mit Fehler haften angaben wie zb: Dieser User ist noch nicht freigeschaltetet. Klicke ich aber, auf einen User aus dem WerIstOnline Addon an, kommt die richtige Nickpage. Wo könnte da der Fehler sein?
    P.S. Das mit den Modulen ist noch immer nicht ganz gibt es dazu noch ne erklärung?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von CeleronD Beitrag anzeigen
    Ja da hat tatsächlich etwas gefehlt. Mein Progger *freu*hat das wieder ganz bekommen. Nun ist nur noch ein kleiner Fehler in den Modulen.
    Sie wollen einfach nicht aufgehen?
    Mir ist aufgefallen das bei dem Addon vom Firefox "Noscript" wenn es angeschaltet ist, dann lädt die Seite nicht aber der ganze Bereich wird dann weiss. Wenn aber Noscript aus ist, dann passiert garnix, sobald ich auf ein Modul klicke. Ich bitte da um hilfe!


    Ich hab ein neues problemchen. Wenn ich aus der Top10 einen User anklicke kommt eine Nickpage mit Fehler haften angaben wie zb: Dieser User ist noch nicht freigeschaltetet. Klicke ich aber, auf einen User aus dem WerIstOnline Addon an, kommt die richtige Nickpage. Wo könnte da der Fehler sein?
    P.S. Das mit den Modulen ist noch immer nicht ganz gibt es dazu noch ne erklärung?
    Für das Modulsystem benötigst du java Script welches ja von no script (teilweise) deaktiviert wird, d.h. No Script muss deaktiviert sein
    Wenn das auch nicht geht dann teste das mal mit nen anderen Browser wenn es dort auch nicht geht dann scheint höchstwahrscheinlich doch etwas am script nciht stimmen.

    Dann würde ich mir die frage stellen ob das modul system für das vms 1.1 gekauft wurden ist oder ob du direkt eine vms 1.2 version hast.

    Zu den fehlerhaften nickpage aufruf...
    in der datei, der TOP 10 müsste ein <a> tag sein der wahrscheinlich noch auf die alte nickpage mit id verlinkt. Bei der neuen nickpage muss aber auf den nickname verlinkt werden.
    Es wäre mal interessant zu sehen wie der link nun genau in der TOP 10 lautet dann könnte ich dir das so abändern das es funktioniert.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    155
    EDIT alles nun draussen. Ja welche Datei braucht man denn dafür?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    1.905
    Die TOP10 , was hat sie mit dem THEMA Module zutun
    Besonders meine ist nicht auf dem Modul System aufgebaut

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von CeleronD Beitrag anzeigen
    EDIT alles nun draussen. Ja welche Datei braucht man denn dafür?
    eventuell top10.php aber ich kann dir leider auch nicht genau sagen wie die heist
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    155

    Lächeln

    Bitte redet nicht so in Zeichensprache. Vorhin habe ich hier Top10 gepostet dann kommt ein User und sagt was hat das damit zu tun (hab alles wieder aus dem Thread entfernt). So Sie sagen jetzt wieder eventuell in der Top10 Liste. Was denn nun? Was und welche Datei muss/soll ich hier zeigen? Um das Problem mit dem Top10 Addon zuregeln?!?

    DaNkE.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von CeleronD Beitrag anzeigen
    Bitte redet nicht so in Zeichensprache. Vorhin habe ich hier Top10 gepostet dann kommt ein User und sagt was hat das damit zu tun (hab alles wieder aus dem Thread entfernt). So Sie sagen jetzt wieder eventuell in der Top10 Liste. Was denn nun? Was und welche Datei muss/soll ich hier zeigen? Um das Problem mit dem Top10 Addon zuregeln?!?

    DaNkE.
    am besten meldest du dich mal im icq bei mir dann kann der adi nicht meckern
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Ähnliche Themen

  1. Nicht alle Paidmails werden versendet
    Von Siggi84 im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 12:06
  2. Banner werden nicht geladen "Alle Banner im Reload !"
    Von duffduck123 im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 23:02
  3. APs werden alle paar minuten resettet ?????
    Von schlachtherr im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 12:04
  4. Paidmails werden nicht vergütet
    Von S.Schmietow im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 14:19
  5. Alle Paidbanner + Paidlinks im Adminbereich anzeigen?
    Von doominc im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •