Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
Anhand dieser Werte kannst du ja immerhin schon mal deine Betreibergebühr bestimmen (zzgl. Gebühr für Rallyes+Refebenen).

So würdest du rein theoretisch keinen Verlust machen und die Vergütungsrate an sich könnte dir egal sein.

Die Realität ist das natürlich nicht und soll es auch nicht sein, 100% sind zwar genauso unrealistisch, aber zw. 80-90 sollte die Vergütungsrate liegen.
Das ist aber auch schon der einzigste Vorteil... nur sind dementsprechend dann die Vergütungen für die User fürn Eimer.

80-90 Prozent wäre top, aber ich befürchte, das wird nicht durchgehend erreichbar sein.


Für die China-User und Klickprogramm-Nutzer hab ich schon Ländercode plus Sicherheitsabfragen (keine Zahlencodes, einfache deutsche Frage) drin. Der Mindestaufenthalts-Bug ist behoben. Jetzt wirds langsam schwierig.


Ein Punkt dürfte sein, dass wenn man ganz viele Klicks auf einmal macht - z.B. Banner, Mails und Links jeweils 20-30 Stück - dann läuft der Vergütungscountdown schon lange los, bevor die Seite geladen ist... könnte also Probleme mit dem Mindestaufenthalt geben.

Hab dazu den Tipp bekommen, dass man diese Klickseiten nicht mehr in den Frame (oben Vergütungs-"Streifen", unten beworbene Seite) einbindet, sondern mit iframes arbeitet. Denn da gibt es ja den onload-Event. Somit könnte man den Timer erst starten lassen, wenn die Seite geladen ist. Hat das schon mal jemand versucht?