Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Autosurf Addon. (oder kleiner Test der Community)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    napfkuchen
    Gast
    Das bezieht sich ja nicht auf das Team, ich Sprech das allegemein an, das das Clima auf diesem Board so fällt die das Kurs bei den Kg Anteilen.

    Du sollst dich da auch nicht direkt angegriffen werden, natürlich kann man einen progger einstellen um hilfe zu kriegen. Aber man sollte den Usern schon erklären was man tut, denk mal bitte in ferner zukunft, die meisten vms besitzer können derzeit nichtmal ein Addon nach das Anleitung installieren

    Mich stört es Persöhnlich, wenn ich einen Kunden habe lasse ich ihn mit arbeiten und auch mit denken wenn dieser das natürlich will, bisher hat keiner Nein gesagt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von napfkuchen Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich ja nicht auf das Team, ich Sprech das allegemein an, das das Clima auf diesem Board so fällt die das Kurs bei den Kg Anteilen.

    Du sollst dich da auch nicht direkt angegriffen werden, natürlich kann man einen progger einstellen um hilfe zu kriegen. Aber man sollte den Usern schon erklären was man tut, denk mal bitte in ferner zukunft, die meisten vms besitzer können derzeit nichtmal ein Addon nach das Anleitung installieren

    Mich stört es Persöhnlich, wenn ich einen Kunden habe lasse ich ihn mit arbeiten und auch mit denken wenn dieser das natürlich will, bisher hat keiner Nein gesagt.
    Da will ich dir mal noch was sagen...
    Hier werden ständig Anfragen gestellt zu Addons die in irgendeinen Shop gekauft wurden und nicht funktionieren aufgrund fehlerhafter Anleitung oder fehlerhaften Codes im Addon.
    Fakt ist aber DSN ist nicht für externe Addons zuständig und auf die Idee den Support des Shops anzuschreiben kommt auch kein "Kunde".

    Dennoch wird hier in der Regel versucht zu helfen wobei es meist schwer ist wenn man das addon nciht kennt und keine codes posten darf.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

Ähnliche Themen

  1. VMS Autosurf Addon Statistik
    Von zeldox im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 21:04
  2. [V] Autosurf Addon von Scripte4webbis
    Von Hardy im Forum Scripte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 20:48
  3. AutoSurf Addon Crons
    Von napfkuchen im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 12:32
  4. Fehler bei User-Werbung im AutoSurf-AddOn
    Von ElDani im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 08:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •