*Lach* Gebannt weil ich meine Meinung frei äußer?


An den Mod der gerade gepostet hat,

@ Sebmaster


Es geht mir nicht dadrum, ich finds nur Traurig was passiert ist, damals wollte man sich noch Helfen, man hat neue User mit offenen Armen begrüßt.

Nun, sagt man denen eine Summe und erledigt es für sie. Wie soll den dadrauß was werden???


Schon richtig ich habe keine Datei upgeloadet, aber es war kein Wille da mir zu helfen, ich geb offen zu ich habe die hilfe keines wegs gebraucht wollte nur schauen ob das wirklich so ist wie alle sagen. Ich habe viele User in meiner Icq liste die auch Mitglieder bei Dsn sind, die trauen sich es nicht zu sagen aber im Privaten sagen sie auch das es Traurig ist was Passiert ist mit dem Board, ich hoffe das man es noch gerade biegen kann und die Stimmung sich wieder ins Paradisische anpasst.

Und an Krusty, freundchen ich hab dir schon vor 3 wochen gesagt du sollst mir nicht auf die Nerven gehen!!

Wieso soll ich den Privat schlecht über dsn reden, ich machs lieber hier und das dann meine Meinung ließt, wenn ich dafür gebannt werde, ist es keines Wegs eine Strafe nur ein beweiß das es unter geht^^


Cpu: Dich will ich nicht angreifen schätzle es liegt an den user