Ich bemerke von dem was du da beschreibst, ziemlich wenig, außer vielleicht, dass von Seiten der User her die "Qualität" abnimmt.
Hilfe bekommt man schneller als je zuvor,
sofern sinnvolle und ausführliche Fragen,
sehr oft auch gute Denkanstösse und meist sogar die komplette Problemlösung.
Zahlen muss man dafür kaum, wenn dann meist für
"berichtigen" von Addons, welche aber in Shops gekauft werden,
für aufwändigere Arbeiten, die man nicht selber übernehmen will, aber mit Anleitung könnte (können müsste),
oder wenn man so ungeduldig ist und eine Problemlösung in 5 Minuten braucht...
Weil du KG ansprichst:
Ich hab heute erst einem via Skype geholfen, der mir dann sagte, dass er mir nichts geben kann, weil er wegen kg erst mal wenig Lose hat.
Für so "kleine" Hilfen verlange ich generell nichts, meistens geben mir die User freiwillig eine kleine Aufwandsentschädigung.
Und dem User hab ich auch nicht den Kopf abgerissen
Nun, der Initiator hat die Diskussion ja "angestoßen", und da seiner Aussage anch das Thema nur zum "Testen" gedient hat und nicht der eigentlichen Frage, passt die Diskussion über den "Test ja auch hierher *meine Meinung*
(Thread natürlich verschoben)
EDIT: eine Bitte an Krusty & napfkuchen:
persönliche Abneigungen bitte zuhause lassen, oder per PN austragen :P
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Ich helfe auch ganz gerne und erkläre auch den fehler.
Die vorraussetzung dafür ist aber das ich soviele Informationen wie möglich bekomme (am besten auch noch codeeinsicht).
Ich habe dich weder ausgelacht noch gesagt das du die sufu nutzen sollst.
Wie Sebmaster schon gesagt hat kann niemand riechen was du gemacht hast sodas es nicht mehr geht.
Interessieren würde mich jetzt aber auch noch was der fehler war.
Womit habe ich denn nun das Reno mit betreff "Ar***ch verdient?
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Die User aber auch.
Früher hat man nicht gemeckert, nur weil nach nicht mal einem Tag, das Problem noch nicht gelöst war.
Über Deine Fehlerbeschreibung will ich mich jetzt gar nicht auslassen.
Nachdem Du den Fehler nun gefunden hast und es trotzdem nicht schaffts zu beschreiben wo der Fehler genau lag und wie er zu fixen ist, finde ich es besonders dreisst sich hier noch über mangelnde Hilfsbereitschaft zu beschweren.
Auch ne Art die Dinge zu regeln.
1. Posten
2. Meckern (wei ja nach immerhin 10 Stunden und das sogar in den Rush hours zwischen 0 und 10 noch keiner das Problem für Dich gelöst hat)
3. Denken (Was ja scheinbar auch ganz gut klappt, denn das Problem konntest Du ja anscheinend selber lösen)
Mal so nebenbei anmerken möchte, das in der unveränderten Version da gar kein Fehler ist. Hat er sich wenn also selbst eingebaut oder einbauen lassen. Das zum Thema, muß er mal selbst ran![]()
Computer-Logik pur:
Keyboard not found
Press <F1> to continue...
moin,
ich bin sehr viele jahre dabei,
ja das board hat sich verändert, die mod´s sind sehr erfahren und hilfsbereit
die user haben sich ebendfalls verändert , sie nehmen alles als selbstverständlich hin, sicherlich gibt es auch ausnahmen die wirklich noch erst selber suchen probieren.
fremd addon´s da zahlt Ihr für ne leistung und DSN soll kostenlos die bug´s entfern? da solltet Ihr euch eher an die verkäufer/progger wenden,schliesslich habt Ihr für bezahlt
das team und viele erfahrene user machen es hier aus hobby und nicht weil sie dafür bezahlt werden
MfG
DimpleX