dann schau mal wieviel transaktionen jeder user machen darf....
Max. Schnittstellenanfragen (User)
0 = Ohne Einschränkung
Nur Ein./Auszahlungen
dann schau mal wieviel transaktionen jeder user machen darf....
Max. Schnittstellenanfragen (User)
0 = Ohne Einschränkung
Nur Ein./Auszahlungen
Ich kann die ja mal eine supportanfrage auf meiner seite posten villeicht hilft die ja zum thema menge
Hi
Ich habe schon oft probieren auszuzahlen.
Jedesmal er sagt Buchungsmenge beachten
Ich kopieren immer den betrag aus Kontoübersicht
(10.000)
Antwort
Hi Probier mal den Betrag nicht so (10.000) einzugeben sondern so (10000) dan sollte es gehen da mein script diese punkte als falscheingabe wertet.
MFG Lokutos
eventuel hilft das ja auch dir
MFG Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
ne leider nicht ich habs schon vorher so gemacht... wenigstens geht jetzt das auszahlen aber ein zahlen kommt Buchungsystem beachten... und gibts schnittstellen zu Primera oder PP und Sofortüberweisug? oder gibts da schon thread?
genau gesagt kommt das;
Bitte achte auch die Buchungsmenge!!!
Poste mal deine einstellungen im adminforce
dan deine losestand ob der > oder < wie die menge die du einzahlen willst
und dan die menge die du einzahlen willst.
dan kann ich auch helfen weil momentan kann ich nur raten
MFG Lokutos
Also diese fehlermeldung kommt nur wenn du mehr einzahlen willst als du im adminforce unter seiteneinstellung Einzahlgrenze Max. Guthaben pro User! einen kleineren Wert hast als du einzahlen willst.
Oder wenn du wie lokutos schon erwähnt hast ., etc. bei der menge hast.
edit: und nein eine API zu Paypal gibt es noch nicht (dazu aber hier ein thread http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=9024)
und eine API zu sofortueberweisung.de gibt es auch noch nicht (und auch kein thread).
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Lol, das liegt zu 99% daran, dass im Adminforce das Gesamtguthaben zu niedrig eingestellt ist.
Was ist das Gesamtguthaben?
Nun, man kann im VMS1 eine Obergrenze einstellen.
Bspw. 100 Mio Lose.
User X kann also nur soviel einzahlen, dass er diese Grenze nicht überschreitet.
EDIT: zu finden unter Seiteneinstellungen:
Einzahlgrenze Max. Guthaben pro User!
Und wenn du Slots nebenher laufen hast, dann sinkt dein Guthaben, und du kannst wieder soviel Einzahlen wie die Diffenrenz ist.
EDIT2: da war noch einer schneller als ich ;-)
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Hallo,
kann es daran liegen das ich auf 0 gestellt habe dachte das heisse unbegrenz dann mach ich mal grössere zahl
Ja steht da was von 0=unendlich ?
Ne tipp einfach mal ne runde auf die neun ( so 4 sec) dan auf update dan steht der maximal möglichewert drin