Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hilfe mit den Interfaces

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    34
    Okay, ich habe mich mal ein bisschen mit phpMyAdmin auseinandergesetzt und bin auch sehr gut damit zurecht gekommen. Nun aber wieder zu meinem Problem. Die Werbung wird soweit korrekt eingebucht, bis auf die Zeit eben. Wenn ich im Adminforce 93 Sekunden eintrage, dann hat jeder Banner einen aufendhalt von 93 Sekunden. Wenn ich 0 Sekunden eintrage hat jeder Banner 0 Sekunden. Auch in der Datenbank ändert sich dieser Wert scheinbar immer wieder wenn ich es im Adminforce umstelle. Das bedeutet doch das es irgendwo einen Fehler im Script geben muss, oder täusche ich mich da?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Hö?

    Reden wir nicht schon die ganze Zeit von den Standard Interfaces, und davon, dass diese eben NICHT den Aufenthalt vom Sponsor nutzen, sondern den, den du einstellst?

    Aufendhalt in Sek. für den User
    Da steht nichts von maximal oder minimal, sondern das IST der Aufenthalt für den User.

    Also am besten 30 Sek. einstellen, oder IF anpassen dass Wert vom Sponsor übernommen wird, oder IFs kaufen.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Hö?

    Reden wir nicht schon die ganze Zeit von den Standard Interfaces, und davon, dass diese eben NICHT den Aufenthalt vom Sponsor nutzen, sondern den, den du einstellst?



    Da steht nichts von maximal oder minimal, sondern das IST der Aufenthalt für den User.

    Also am besten 30 Sek. einstellen, oder IF anpassen dass Wert vom Sponsor übernommen wird, oder IFs kaufen.
    Achsoooooooo, *licht aufgeht*
    Ich dein erstes Posting irgendwie anders verstanden gehabt, deswegen habe ich lang und breit gestern noch mit den blöden Standartinterfaces rumgemacht... *seufz*

    Okay, dann werde ich mir wohl gleich mal 1 oder 2 Interfaces kaufen dann hab ich hoffentlich ruhe!

Ähnliche Themen

  1. Stg Interfaces
    Von Pauli1990 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:20
  2. Interfaces
    Von NeedSomeWeed im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 15:32
  3. interfaces problem
    Von micha im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 10:28
  4. Interfaces
    Von lose4admin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •