Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hilfe mit den Interfaces

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    34
    Was mich halt wundert ist das die Zeit immer bei allen Bannern genau so ist wie man es im Interface einstellt. Der übernimmt nicht die Zeit der Sponsoren! Das ist echt doof langsam...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von computexx
    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von MerekFynn Beitrag anzeigen
    Was mich halt wundert ist das die Zeit immer bei allen Bannern genau so ist wie man es im Interface einstellt. Der übernimmt nicht die Zeit der Sponsoren! Das ist echt doof langsam...
    Hm ... also 0 würd ich gleich mal ganz lassen, weil die User dann nicht mal den Banner bzw. die Seite laden lassen müssten, weil 0 Sekunden, da klick ich, Fenster öffnet sich und die Bestätigung hab ich auch schon das ich die Lose erhalten habe. Ich würde das mal Standartmässig auf 5 einstellen.

    Hast du beim Script sonst noch etwas verändert bzw. schon mal wirklich die DB kontrolliert ob es mit Spalten und so übereinstimmt?
    Lg
    Computexx

    made4lose - Are you made 4 lose?
    Forum von M4L - Support-Forum
    M4L Lose verschenken

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von computexx Beitrag anzeigen
    Hm ... also 0 würd ich gleich mal ganz lassen, weil die User dann nicht mal den Banner bzw. die Seite laden lassen müssten, weil 0 Sekunden, da klick ich, Fenster öffnet sich und die Bestätigung hab ich auch schon das ich die Lose erhalten habe. Ich würde das mal Standartmässig auf 5 einstellen.

    Hast du beim Script sonst noch etwas verändert bzw. schon mal wirklich die DB kontrolliert ob es mit Spalten und so übereinstimmt?
    Ich lerne grade erst noch den Umgang mit PHP und SQL, daher ist das alles ein wenig schwer für mich als alleingänger. Bisher haben alle anpassungen und arbeiten Super funktioniert, nur geht das mit den Bannern halt nicht richtig. Wie kann ich denn nachschauen ob mit der DB alles stimmt?

Ähnliche Themen

  1. Stg Interfaces
    Von Pauli1990 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:20
  2. Interfaces
    Von NeedSomeWeed im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 15:32
  3. interfaces problem
    Von micha im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 10:28
  4. Interfaces
    Von lose4admin im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •