Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: VMS in Kürze wieder im Downloadbereich

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Fix habe ich nun auch in der neuesten Version eingebaut. Wer das VMS vor Heute aus dem Downloadbereich geladen hat, sollte unbedingt diesen Fix einspielen:

    http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=214
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    34
    Hast du das Wartezeit umgehen Problem auch mit übernommen schon, oder kommt das dann erst in der nächsten Version?

  3. #23
    Zitat Zitat von MerekFynn Beitrag anzeigen
    Hast du das Wartezeit umgehen Problem auch mit übernommen schon, oder kommt das dann erst in der nächsten Version?
    Das ist eig. schon lang gefixed. Was es bringen sollte, das ganze per DB UND Sessions zu lösen hab ich nicht ganz kapiert, aber was solls


  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Sebmaster Beitrag anzeigen
    Das ist eig. schon lang gefixed. Was es bringen sollte, das ganze per DB UND Sessions zu lösen hab ich nicht ganz kapiert, aber was solls
    Nunja, der MaRoMedia hat es aber scheinbar trotzdem geschafft die Wartezeit zu umgehen, oder warum machen alle so einen Wind um diesen BugFix?!

  5. #25
    Zitat Zitat von MerekFynn Beitrag anzeigen
    Nunja, der MaRoMedia hat es aber scheinbar trotzdem geschafft die Wartezeit zu umgehen, oder warum machen alle so einen Wind um diesen BugFix?!
    Den Bug hat vor langer Zeit bereits Worka entdeckt und ich vertraue Gremlin soweit (und mehr), dass sein Fix (der schon im VMS drin ist) das durchaus bewältigen kann.


  6. #26
    Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    34
    Okay, aber wie erklärst du dir das viele diesen besagten Bug dennoch hatten trotz aktueller VMS Version inklusive Gremlins BugFix?! Irgendwoher muss der Bug ja kommen, und irgendwie muss man diesen doch auch wieder aushebeln können eventuell durch Addons, Codeschnippsel oder andere veränderungen?!

  7. #27
    Zitat Zitat von MerekFynn Beitrag anzeigen
    Okay, aber wie erklärst du dir das viele diesen besagten Bug dennoch hatten trotz aktueller VMS Version inklusive Gremlins BugFix?! Irgendwoher muss der Bug ja kommen, und irgendwie muss man diesen doch auch wieder aushebeln können eventuell durch Addons, Codeschnippsel oder andere veränderungen?!
    Das kann ich mir nicht erklären, genauso wenig, wie ich mir erklären kann, dass man mit dem Modul-Bug auf meinen Adminbereich zugreifen kann/konnte, aber beschweren kann ich mich darüber nicht

    EDIT: Der Bug ist im Moment auch noch vorhanden, aber NUR im VMS ohne Klammanbindung, im normalen VMS ist der schon ewig gefixed, die die das VMS davor runtergeladen haben, haben den Bug klarerweise auch noch...


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Downloadbereich
    Von EarlofMidnight im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 15:44
  2. Supportticket aus Downloadbereich
    Von meigl1337 im Forum Scripte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 17:48
  3. Downloadbereich
    Von Frejia im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 18:46
  4. Verlinkungsfehler zum Downloadbereich?!
    Von Freesnooze im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 20:47
  5. Downloadbereich
    Von kleinerengel im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •