Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neue Version von VMS

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2008
    Beiträge
    228

    Neue Version von VMS

    Hallo,
    ich finde, dass Designerscripte auch mal ein neues Script heraus bringen sollte um eine Konkurrenz mit VMS2 und 3 zu bleiben.
    In diesen neuen Script könnte man ja neue Funktionen und alte Funktionen gleich miteinbauen, wie Shoutbox etc.
    Welche Funktionen und alte Funktionen im neuen Script reinkönnten, kann man ja die User fragen, welche die haben wollen.

    Mfg seg98

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Konkurrenz zum VMS2 war bisher kaum nötig, aus welchen Gründen auch immer wird und wurde (meines Empfindens nach) das VMS1 von mehr Leuten genutzt als das VMS2, gibt und gab es mehr Addons zum VMS1 als zum 2er.

    VMS3 wird es doch in der Form nicht geben, soweit ich informiert bin entwickeln 2 der Mitglieder des VMS2 Forum an einem neuen Paid4-Login-Script.

    Welches dann zwar als "Quasi" Nachfolger zum VMS2 dient, aber die Reihe an sich könnte ja nur der Urheber "Nebulus" aka Detlef T. fortsetzen

    Soll wohl auch ne andere Bezeichnung bekommen.

    FWX3 ist ja auch schon in Planung...

    Ich denke, auf jeden Fall macht es wenig Sinn, ein "Grundscript" schon mit allerlei Erweiterungen vollzustopfen.

    Natürlich wünscht sich dass der ein oder andere User, einfach runterladen, installieren, und schon ist alles fertig.

    Aber dann hat man 100 Seiten die alle genau das Gleiche bieten, dass will man dann auch nicht denke ich.

    Ich denke auch, dass VMS1 macht aus, dass es eben "einfach" gehalten ist, keine Klassen oder sonstige Neuerungen in PHP verwendet.


    Somit eignet es sich gerade für "Anfänger" im Bereich PHP, selber dran rumzubasteln.

    Und wenn die Anfänger dann zu fortgeschrittenen werden, passen sie es sich oft so an, dass es ihnen immer noch Spass macht, und es ist halt eben kostenlos im Gegensatz zum FWX bspw.


    Natürlich bietet sich die Domain designerscripte.net an, auch mehr als 1 Script anzubieten
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    jaimmer das selbe

    anstadt zu lernen wie sowas geht lieber fertig haben wollen und in lichtenstein wohnen wollen weil se noch steuern dann sparen


    ist ironisch gemeint mein beitrag



    MfG
    DimpleX

  4. #4
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Also ich hätte nix gegen eine version 1.2.4 wo entlich alle bekannten bugs und kleine fehlerchen ausgemerzt sind und Paidmails standartmässig integriert sind.

    Und wenn mir das vms gehört würde ich das vms gegen 5 Mio Lose anbieten
    wovon man dan Addons für den downloadbereich kaufen könnte.
    und eventuel mal unseren mods mal was gutes tun könnte als kleines danke für die leistung.


    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    @Joschi:

    Die Version 1.2.4 erwarte ich auch, leider hatt GREMLIN nicht gesagt, WANN er es fertig machen wurde, so das dies noch in den Sternen steht, was ich sehr schade finde
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

Ähnliche Themen

  1. SM_Shoutbox neue vms version dauer load
    Von mine321 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 11:16
  2. Neue KTorrent-Version schließt Sicherheitslücken
    Von Newsbot im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 11:13
  3. Suche für neue Banna Version ein Interface
    Von loseclub im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •