Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Klammgeil Auktionen!?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    Klammgeil Auktionen!?

    Hi,
    engel ist heute was komisches bei den KG Auktionen aufgefallen was ich direkt mal testen musste. Klammgeil bietet ja seit einiger Zeit Auktionen wo man 1 Mio Lose pro Gebot zahlen muss und dann die Chance darauf hat ein Produkt zu "gewinnen".

    Auf Klammgeil Auktionen, gewinnt immer der User der das letzte Gebot abgegeben hat. Pro Gebot bezahlt der User immer nur 1 MIO Klammlose, nach dem Gebot verlängert sich die Auktion um weitere 5 Minuten. Bietet danach kein andere User mehr innerhalb der 5 Minuten bekommt der letzt bietende User den Zuschlag und wird per PN darüber Informiert.
    Das mit den 5 Minuten wurde soviel ich weiß mal auf 10 Minuten angehoben, aber ist im Prinzip egal, denn wir haben mal geboten.

    Hier mal paar Screens - achtet auf die Zeit unten Rechts!

    1) Ich habe geboten und war höchstbietender - andere haben 6 Minuten Zeit
    geboten1.jpg

    2) In der gleichen Minute geht die Zeit plötzlich auf 1 Minute runter!
    geboten2.jpg

    3) Eine Minute (In Wirklichkeit waren es afaik nur 20 oder 40 Sekunden) wurde ich plötzlich von jemandem überboeten, die Zeit blieb jedoch bei 1 Minute (ein normales Gebot hätte doch die Zeit auf 5 bzw. 6 Minuten erhöhen müssen...!??!)
    ueberboten.jpg

    4) Dann hab ich noch einmal geboten war auf 6 Minuten, aber nach einem F5 direkt wieder auf 1 Minute!?
    nochmalgeboten.jpg

    Komisch oder?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Funktioniert wohl nicht so ganz das mit dem "Selber-Mit-Bieten".
    (Anmerkung: will Herrn M.B. natürlich keinerlei kriminelle Energie unterstellen)

    Also entweder ist das Ding schlecht programmiert, oder das ist Absicht, da ja wohl einige via Bots die Seiten dauernd geladen haben und automatisch mitgeboten ( ), und die Zeit zählt trotz falscher Anzeige normal.

    Das da im Script eine "Sicherheit" drin ist, sodass der Auktionspreis eine Gewisse Summe erreicht, wird ja SICHER nicht der Fall sein
    (Und wenn doch, ist auch das schlecht programmiert, könnte man viel unauffälliger machen)
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Funktioniert wohl nicht so ganz das mit dem "Selber-Mit-Bieten".
    Auch das wo wir dran gedacht haben das er sein Script so geschrieben hat das wenn "Gebote < Mindestgebote und Zeit < 20 Sekunden" dann Bieter="Ein anderer" nur hat er wohl vergessen dort die Zeit dann upzudaten.

    Alles natürlich auch nur Vermutung und keinerlei Unterstellung
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von dude32
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen

    Also entweder ist das Ding schlecht programmiert, oder das ist Absicht, da ja wohl einige via Bots die Seiten dauernd geladen haben und automatisch mitgeboten ( ), und die Zeit zählt trotz falscher Anzeige normal.

    Das da im Script eine "Sicherheit" drin ist, sodass der Auktionspreis eine Gewisse Summe erreicht, wird ja SICHER nicht der Fall sein
    (Und wenn doch, ist auch das schlecht programmiert, könnte man viel unauffälliger machen)
    das glaube ich kaum, da er mit eseldompteur eigendlich einen sehr fähigen progger hat

    und wenn man sich mal die mühe macht und die bereits gemachten gebote hochzurechnen, dann ist das mit sicherheit ein sehr lukratives geschäfft für ihn
    www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von maniwelt
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    981
    Erstaunlicher Weisse aber, sind immer die gleiche Angebote und gleiche Uhrzeiten bei den Auktionen....

    Zumindest jeden Tag wo ich mal da rein schaue
    Diese Signatur war zu groß ~cdp~

    Meine Antwort: Ach jaaaa ?

  6. #6
    Benutzer Avatar von Warlord
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von maniwelt Beitrag anzeigen
    Erstaunlicher Weisse aber, sind immer die gleiche Angebote und gleiche Uhrzeiten bei den Auktionen....

    Zumindest jeden Tag wo ich mal da rein schaue
    dem kann ich zustimmen so zumindest seit dem ersten tag, nur beim start wahren es mehr aber seitdem sind die Auktionen gleich.

    habe auch da mal mitgeboten und ist halt nur für mich ein loseverbrennen, da ich immer von den gleichen User überboten würde.

    Und der müste mitlerweile schon ein erheblich wahrenlager haben, das ist mein fazit und ich werde auch nicht mehr daran teilnehmen.
    Bis dan Warlord

    ich bin Legasteniker und habe kein angst es auch zu sagen, oder mich dardurch abhalten was zu schreiben.


  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Nun sieht man nicht mehr den Höchstbieter.
    Was das wohl soll?
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    157
    Den Unterschied bei den Zeiten habe ich mir bis jetzt durch die Art des bietens erklärt und auch so mehr oder weniger bestätigt. Beim manuellen Bieten bei Speedauktionen tickt die Zeit immer erst von ~ 5 Min runter. Nutzt man den Bietagenten gehts bei ~ 1 Min los.
    Das waren meine Beobachtungen wenn ich selbst geboten habe.

  9. #9
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von Frejia Beitrag anzeigen
    Den Unterschied bei den Zeiten habe ich mir bis jetzt durch die Art des bietens erklärt und auch so mehr oder weniger bestätigt. Beim manuellen Bieten bei Speedauktionen tickt die Zeit immer erst von ~ 5 Min runter. Nutzt man den Bietagenten gehts bei ~ 1 Min los.
    Das waren meine Beobachtungen wenn ich selbst geboten habe.

    Laut Biehl sogenante Speed auktionen
    also ab einer bestimmten menge geht die zeit immer auf 1 Mio obwohl ich mir kauf vorstellen kann das jede minute einer bietet über 10 Tage und die bietzahl um 500 steigt gg das sind nähmlich nich mal 10h
    Dier Biehl bescheisst einfach wie eh und jeh und nimmt sich jedes recht raus

    ich mein 30% BG + 10 Mio lose sry dafür könnte jede andere seite dicht machen

    KG braucht mal ne woche downtime gg

    *sammelliste geb für DDos*

    MFG Lokutos
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von eRaaaa
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Lokutos Beitrag anzeigen

    *sammelliste geb für DDos*

    MFG Lokutos
    mit solchen aussagen solltest du vorsichtig sein ! vor allem, es hindert dich ja niemand dran, klammgeil den rücken zu kehren wenn alles so schei**e dort ist

    ich kann durch den bonushandel mit den -30% eig. trotzdem noch gut leben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fun-Auktionen.net - Funauktionen für Jedermann!
    Von Gremlin im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 01:31
  2. KLammgeil anzeigen
    Von P4T2 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 13:28
  3. Klammgeil Anteilsausschüttung
    Von Gremlin im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 02:34
  4. klammgeil anteile
    Von didith1207 im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 20:16
  5. Klammgeil-forum.de
    Von Konnan im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •