Hallo und leiben dank für deine hilfestellung.

ich habe nach der anleitung alles installiert und eingebaut.

Die Spalten Beschreibung, mailtext und gültig stehen da.

darunter sehe ich bei dokumentation Klick4 und crons je typ index Kardinalität 124 bei Klick4 und 4 bei crons

SELECT * From vms_gebuchte_werbung where sponsor='ads-im-netz' and werbeart='paidmail'

Dort zeigt er mir auf der echten seite dann eine box mit verschiedenen einträgen beginnend mit uid bis hin zu gueltig an.

Das Ergebniss: MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d. h. null Zeilen). (die Abfrage dauerte 0.0007 sek.)

Nachtrag: ich habe folgende crons noch einmal ausgeführt: Losewerbung - dort wird mir dann in einem extra Fenster die einträge angezeigt doch in meiner datenbank tauchen sie nicht auf. Bei ads-im-netz steht dann cron gelaufen und werden dann in der datenbank auch angezeigt. Jedoch nicht im Userbereich unter Paidmails . Im Adminforce sehe ich sie aber und kann alle nacheinander manuell versenden. Tauchen aber trotzdem nicht unter Paidmails auf und kommen nur an die registrierte Email adresse. wenn man dort dann eine bestätigen will kommt dann der Hinweis: Diese Mail ist nicht für dich :

O-je