Umfrageergebnis anzeigen: View-Rotator auf DSN-Ads /Vergütunsframe

Teilnehmer
50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • View-Abbau im Vergütunsgframe erlauben

    12 24,00%
  • Neue Werbeart für Vergütunsgframe-View

    26 52,00%
  • mir egal, nutze ich eh nicht

    12 24,00%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: topframe_forced / View-Rotatoren im Vergütungsframe

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717

    Beitrag topframe_forced / View-Rotatoren im Vergütungsframe

    Einige User von DSN-Ads bauen in Ihrem VMS1 (oder auch in anderen LoginScripten, das Prinzip bleibt ja das gleiche) im "Vergütungsframe" Button/Bannerviews ab, meist über den Rotator.

    Generell würde uns (Admins) das gar nicht so stören, nur einige Werbebucher, die das ja auch sehen, haben uns darauf angesprochen.

    Nach den AGB wäre das auch nicht erlaubt.

    Jetzt stellt sich uns die Frage, da wir ja den Wünschen der Kunden sowie der Werbebucher genügen wollen:

    Sollen wir den Abbau erlauben, hätte evtl zur Folge, dass einige Werbebucher abspringen/ die Vergütung der Views runtersetzen.

    Oder man macht 'ne extra Werbeform "Vergütungsframe Rotator" (denke mal nur für Banner, nicht Buttons).

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Nach den AGB wäre das auch nicht erlaubt.
    unter welchen paragraphen wird den dies verboten?
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  3. #3
    Benutzer Avatar von Warlord
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    35
    Hi

    Ich halte davon nichts, und mir fehlt dazu noch die option das ich dagegen bin in der Abstimmung.

    Den wen diese kommt wehre es einfacher Frambrecher, oder andre nicht gewünschte werbung oder regelwiedrige mit reinzunehmen.
    Und sich die Prüfung ob die Werbung regelkomform ist auch erschwert, den ich finde das wen man Werbungbucht diese eindeutig sein solte.
    Da bei Regelverstossen diese auch einfacher zu Identifiziren ist.

    Das ist meine Persönlich meinung dazu, und ich unterstütze die Werbungsform auch nicht.
    Wen ich sie identfiziren würde wehre mein erster schrit diese zu Sperren.
    Bis dan Warlord

    ich bin Legasteniker und habe kein angst es auch zu sagen, oder mich dardurch abhalten was zu schreiben.


  4. #4
    hmm...ich bin da etwas anderer Meinung...ich selber praktiziere das mit dem Vergütungsframe zwar auf meinen Seiten nicht, aber nachgedacht habe ich darüber schon mehrmals.

    Hat allerdings alles sein Für und Wider....

    wenn wir mal ehrlich sind...wer von den Klickern schaut sich die Werbung denn überhaupt noch an?...Die Kampagnen werden in Tabs geklickt und dann nach einigen Sekunden alle auf einmal geschlossen..also werden diese User weder Banner im Vergütungsframe, noch die geklickte Werbung sehen.....also kann ich die Sponsoren durchaus verstehen.

    Es dreht sich im Prinzip hier nur um die wenigen User, die wirklich noch die Banner einzeln klicken und auch einzeln die Kampagnen wieder schliessen... hier würde ich sagen, das diesen Usern der Banner im Vergütungsframe sogar noch ehr ins Auge springt, als die geklickte Kampagne selber...der erste Blick geht halt ins Frame um zu prüfen, ob die Kampagnenzeit bereits abgelaufen ist...

    Einzige Möglichkeit die ich hier sehe ist halt das der Sponsor wählen kann, ob er für seine Kampagnen das Abbauen im Vergütungsframe erlaubt, oder nicht..und der Abbauende Webmaster müsste das dann im Account mit angeben, ob er im Vergütungsframe abbaut, oder nicht....wäre also einiges umzubauen um das zu realisieren und die grosse Frage ist:

    Lohnt sich das?

    LG
    Skandal

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    unter welchen paragraphen wird den dies verboten?
    Hm, das steht hier eigentlich nicht zur Diskussion, außerdem sollte es ja logisch sein, warum es den Werbebuchern nicht "passt".
    Ganz grob gesagt fällt es unter §32, auch wenn das dort natürlich nicht so formuliert ist:
    "Du darfst einen Bannerviewrotator nicht in deine Datei topframe_forced.php einbauen"

    Zitat Zitat von Warlord Beitrag anzeigen
    ...
    Ich halte davon nichts, und mir fehlt dazu noch die option das ich dagegen bin in der Abstimmung.
    Lol, gegen was? Ich bin auch generell gegen Alles, aber hier geht es darum, dass User sich dazu äußern, was sie sich wünschen, wenn keine der 3 Möglichkeiten für dich zutrifft, dann kann man dir nicht helfen, in dem Falle versteht es sich von selbst, sich aus der Sache rauszuahlten
    Zitat Zitat von Warlord Beitrag anzeigen
    Den wen diese kommt wehre es einfacher Frambrecher, oder andre nicht gewünschte werbung oder regelwiedrige mit reinzunehmen.
    Und sich die Prüfung ob die Werbung regelkomform ist auch erschwert, den ich finde das wen man Werbungbucht diese eindeutig sein solte.
    Da bei Regelverstossen diese auch einfacher zu Identifiziren ist.

    Das ist meine Persönlich meinung dazu, und ich unterstütze die Werbungsform auch nicht.
    Wen ich sie identfiziren würde wehre mein erster schrit diese zu Sperren.
    Hö? Offensichtlich verstehst du überhaupt nicht, um was es hier geht, weil das total am Thema vorbei ist und Framebrecher etc hier gar nichts zu suchen haben (da sie bei Bannern afaik noch nicht auftauchen )

    Zitat Zitat von j.knopf Beitrag anzeigen
    hmm...ich bin da etwas anderer Meinung...ich selber praktiziere das mit dem Vergütungsframe zwar auf meinen Seiten nicht, aber nachgedacht habe ich darüber schon mehrmals.

    Hat allerdings alles sein Für und Wider....
    ...
    Einzige Möglichkeit die ich hier sehe ist halt das der Sponsor wählen kann, ob er für seine Kampagnen das Abbauen im Vergütungsframe erlaubt, oder nicht..und der Abbauende Webmaster müsste das dann im Account mit angeben, ob er im Vergütungsframe abbaut, oder nicht....wäre also einiges umzubauen um das zu realisieren und die grosse Frage ist:

    Lohnt sich das?...
    Nuja, um es uns einfacher zu machen, überlegen wir ja gerade, den Einbau von ViewRotatoren in Vergütungsframes etc zu erlauben, nur dann sollen sich die User nachher nicht beschweren, wenn Views wesentlich schlechter vergütet werden.
    Da so die User drunter leiden, die ViewRotatoren dort nicht einbauen, wäre die 2. "einfachste" Möglichekit eine extra Werbeform, im Endeffekt eine 1:1 Kopie der Bannerviews, nur mit anderem Namen.

    Die Möglichkeit mit auswählen ob Abbau im VFrame ja/nein wäre am elegantesten, aber auch am meisten Arbeit, das ist es tatsächlich nicht wert.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hardy
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Hm, das steht hier eigentlich nicht zur Diskussion, außerdem sollte es ja logisch sein, warum es den Werbebuchern nicht "passt".
    Ganz grob gesagt fällt es unter §32, auch wenn das dort natürlich nicht so formuliert ist:
    "Du darfst einen Bannerviewrotator nicht in deine Datei topframe_forced.php einbauen"
    Ok um das erstmal vorweg zunehmen ist mir das ganze egal.

    Mir ging es darum das du geschrieben hast das es laut AGB´s nicht erlaubt ist was schlicht weg falsch ist da die AGB´s dieses nicht verbieten.
    Das es den sponsoren nicht passt ist mir auch klar aber man sollte (ohne das jetzt persönlich zu nehmen) seine eigenen AGB´s schon kennen und sich die nicht einfach so drehen wie man die gerne hätte oder wie es einen am besten gerade passt.
    Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von hardliner Beitrag anzeigen
    ...
    Das es den sponsoren nicht passt ist mir auch klar aber man sollte (ohne das jetzt persönlich zu nehmen) seine eigenen AGB´s schon kennen und sich die nicht einfach so drehen wie man die gerne hätte oder wie es einen am besten gerade passt.
    Ich kenn die AGB, und ja, ich drehe die so wie es mir passt, denke auch nur verständlich als Betreiber.

    Klar sind die AGB von DSN-Ads nicht mit denen von HPLose bspw. zu vergleichen, aber
    1. da Community Projekt, geben wir kein Geld für einen Anwalt aus, der die für uns "richtig" formulieren könnte,
    2. halten wir uns immer den "Weg" offen, User, die mit unserem "Verständis" von User<->Werbenetzwerk<->Werbebucher Interaktion nicht klarkommen, auszuschließen, und das dürfen wir jederzeit, sofern wir dem User sein bisher verdientes Guthaben auszahlen.
    So geht es schätze ich mal allen "Semi-professionellen" Werbenetzwerken, und dass die AGB von hplose bspw. "wasserdicht" sind, möchte ich hier mal auch nicht behaupten
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Muecke
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    1.197
    warum denn nu so eine Diskussion ?

    ich denke das jeder seine Meinung zu der Sache in der Umfrage schreiben sollte denn darum gehts hier und nicht ob JPW seine AGB kennt oder ob nicht.

    aber damit ich net nur OT ablasse meine Meinung dazu:

    Bannerviews im Vergütungsframe hatte ich vor 2 1/2 Jahren zu meiner Anfangszeit auch mal und man verdient damit zusätzlich klar. aber diese Werbung wird kaum bis gar nicht whre genommen wobei dies denn nicht so gut für Sponsoren ist. an dieser Stelle würden freiwillige Klicks denn besser kommen denn der klick kommt denn wirklich nur wenn User den Banner gesehen hat und Interesse zeigt.

    ansonstn eben extra Banner / Button Views für Vergütungsframe bereit stellen mit geringerer Vergütung.

    LG Muecke : >

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Killer1105
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    476
    Bin für Neue Werbeart für Vergütunsgframe-View

Ähnliche Themen

  1. view-ads.de
    Von NeedSomeWeed im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 15:34
  2. Update: topframe_forced.php
    Von Gremlin im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 14:46
  3. Vergütungsframe
    Von Dyman im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:54
  4. View-Banner Sponsoren.
    Von Bonian im Forum Sponsoren Erfahrung und Bewertung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 20:52
  5. fehlermeldung topframe_forced
    Von halk im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •