Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: [S] Addon Gewinnkalender

  1. #21
    Administrator Avatar von Lokutos
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    3.147
    hab das addon mir gerade mal besorgt und bin im hinweispopup auf was gestosen was mich stutzig gemacht hat.

    HTML-Code:
    <font color="red"><b>*2</b></font><br>
        Da es sich hier auch um Bonusw&auml;hrungen handeln kann, wird hier nicht direkt die Seitenw&auml;hrung gelesen!<br>In jedem Fall muss hier ein Eintrag vorgenommen werden, es sei denn, die eingetragene W&auml;hrung trifft zu.
        <br><br>
        <font color="red"><b>*3</b></font><br>
        Hier muss der Name des Feldes der Datenbank stehen, in welchem die gew&uuml;nschte W&auml;hrung gebucht wird!<br>Zu finden ist dies im Standartfall im Table "vms_kontodaten"<br>F&uuml;r die Seitenw&auml;hrung ist dies normalerweise "kontostand"<br>F&uuml;r Bonusw&auml;hrungen im Standartfall "bonuslose"<br>Solltest Du Dir nicht sicher sein, so schau in erw&auml;hntem Table nach, oder schreibe eine Mail an nutopianknight@googlemail.com
        <br><br>
    das siht für mich nach ner vms1.2 anleitung aus
    inwifern der besitzer das nun umschreiben und verkaufen darf weis ich nicht. willst einfach hier mal hinschreiben das der besitzer des 1.2 addons das nachgehen kann insofern es nicht die selbe person ist
    SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    649
    Aufklärung des Rätsels!

    Nutopian Knight hat dieses Addon geproggt und auch das ursprüngliche wo keine Useraktivität gefordert war war von ihm!

    Es wurde von ihm neu gemacht weil ich einen Tageskalender gesucht hatte der eine Klickaktivität forderte und ich das nicht so hin bekam wie ich es gewollt habe (ihr glaubts nicht? das Bild das in der Beschreibung als Hintergrund genommen wurde ist meines und auf www.losepirat.de im Kalender zu finden)

    So, er baute das und ich hab es bei mir eingebaut und er behielt das Copyright. Somit hat er es nun für vms2 umgeschrieben gehabt und lässt es nun verkaufen, wo ist das Problem? Gibt keins!!!

    *gg* ja, es passt auch in vms1.2 zumindest das was ich eingebaut habe bei mir und wie riwasch richtig sagte gab es auch einen Shop wo das für vms1.2 verkauft wurde.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    573
    danke jenny für diese info...


    dan hat das ganze wohl seien richtigkeit..


    und dnake dir Lokutos für deien shcnelle und unkomplizierte hilfe..

    edit... nun gibt es den kalender ind en shop auch als vms 1.2 version...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 09:31
  2. Erweiterung Anteile Addon mit Mail_Inbox Addon
    Von ruegi im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:42
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 13:22
  4. Bonuslose Addon - Gutschein Addon
    Von FlexMax im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 11:10
  5. PN Addon günstig gesucht Addon alle anbieten
    Von the-carnage im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •