Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Höchstgewinn anzeige für User

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    30

    Höchstgewinn anzeige für User

    hi@all,
    würde mir gerne eine gamebuchungsanzeige auf meiner seite einbauen für die user ,wo alle höchstgewinne der letzten std erscheinen .
    wie kann man das bewerkstelligen?
    es sollten dort alle gamegewinne ab einem gewissen losegewinn angezeigt werden (müsste zu definieren sein z.b gewinne ab 3mio )inkl anzeige des gewinners.
    ebenso müssten die jpgewinne angezeigt werden ob game oder paidjp eben alle.

    für hilfe wäre ich sehr dankbar

    lg killi

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von h-m
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    115
    Das kann man vielleicht mit dem Tagesgewinner Addon machen.
    Das zeigt die Gewinner an, begrenzt auf die 10 höchsten und auf den aktuellen Tag.
    Du willst die Anzeige aber stattdessen begrenzen auf Gewinnhöhe >= 3 Mio und Zeitpunkt >= jetzt minus 1 Stunde.
    Ich vermute im AddOn müssen lediglich die SQL-Abragen ein klein wenig geändert werden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Reden

    Zitat Zitat von xxkilli Beitrag anzeigen
    hi@all,
    wie kann man das bewerkstelligen?

    für hilfe wäre ich sehr dankbar

    lg killi

    hömm , wie wäre es mal mit eigen initiative ? forum suche www.gidf.de?

    DimpleX

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von h-m Beitrag anzeigen
    Das kann man vielleicht mit dem Tagesgewinner Addon machen.
    ...
    Das Zurücksetzen der Übersicht erfolgt per Cron
    Der Einbau ist für VMS Neulinge nicht ganz Einfach!
    Wenn das das Addon ist, welches ich kenne, dann wird da aber nicht mal die Zeit mit gespeichert, da ja nur die höchsten Gewinne angezeigt werden.

    Also müsste man für die letzten Gewinner noch die DB Tabelle erweitern, die Funktion umschreiben etc.

    gamebuchungsanzeige
    Benutzt du bspw. die extra Gamebuchungsliste?
    Optimaleweise würde ich die Infos daher beziehen,d ass würde dir
    1. Einbauarbeit sparen
    2. Datenbank schonen, da die Einträge eh vorhanden sind
    Nachteil: Evtl fällt die Zuordnung Gewinn -> Einsatz schwer, es gibt zwar Spiele, die nutzen je Spiel die selbe BuchugnsID, aber bei Anderen istd ass dann kaum Möglich.

    Würde theoretisch auch mit der normalen Buchungsliste gehen, da aber wieder etwas aufwändiger.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von DimpleX Beitrag anzeigen
    hömm , wie wäre es mal mit eigen initiative ? forum suche www.gidf.de?

    DimpleX
    lach dimplex ,da das hier noch nie ausführlich besprochen wurde und es dazu noch nichts konkretes gibt,ist dieser tread wohl überfällig.
    ansätze scheinen ja schon da zusein und ich schätze,an so einer funktion haben hier noch einige andere user intresse.

    vieleicht hat ja jemand ein intresse dran ein addon zu entwickeln.......
    dann mal gleich posten ,stell mich gerne als testerin zur verfügung und als erste käuferin zwinker

    lg killi

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von xxkilli Beitrag anzeigen
    ...
    vieleicht hat ja jemand ein intresse dran ein addon zu entwickeln.......
    dann mal gleich posten ,stell mich gerne als testerin zur verfügung und als erste käuferin zwinker

    lg killi
    Ein Addon würde halt darauf hinauslaufen, dass neue Funktionen eingefügt werden müssten in alle Spiele, neue Datenbank Tabellen angelegt etc.

    M.E.n. ziemlich unschön, besonders wenn man eben schon bspw. die Gamebuchugnsliste (gibts glaube ich hier im DL Bereich) benutzt.

    Da könnte man ja sowas ganz einfach machen:

    Code:
    SELECT * FROM vms_gamebuchungen WHERE buchungsmenge>9999 AND buchungszeit>TIME-24 ORDER BY buchungsmenge DESC LIMIT 50
    Dann müsste man nur noch aus dem Verwendungszweck den Spielnamen "extrahieren", fertig.

    Den Einsatz zum Gewinn anzuzeigen halte ich eh für bedenklich, da Power-Zocker so ganz leicht Rückschlüsse auf Caches etc ziehen können

    Jackpotgewinne würde ich natürlich generell in einer extra Tabelle dauerhaft speichern, aber dazu gibts schon mind. 2 Addons.
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Ein Addon würde halt darauf hinauslaufen, dass neue Funktionen eingefügt werden müssten in alle Spiele, neue Datenbank Tabellen angelegt etc.

    M.E.n. ziemlich unschön, besonders wenn man eben schon bspw. die Gamebuchugnsliste (gibts glaube ich hier im DL Bereich) benutzt.

    Da könnte man ja sowas ganz einfach machen:

    Code:
    SELECT * FROM vms_gamebuchungen WHERE buchungsmenge>9999 AND buchungszeit>TIME-24 ORDER BY buchungsmenge DESC LIMIT 50
    Dann müsste man nur noch aus dem Verwendungszweck den Spielnamen "extrahieren", fertig.

    Den Einsatz zum Gewinn anzuzeigen halte ich eh für bedenklich, da Power-Zocker so ganz leicht Rückschlüsse auf Caches etc ziehen können

    Jackpotgewinne würde ich natürlich generell in einer extra Tabelle dauerhaft speichern, aber dazu gibts schon mind. 2 Addons.

    das hört sich sehr gut an,ein addon dazu wäre allerdings die sauberste alternative.
    die gamebuchungsanzeige,ist mir ehrlich gesagt einfach zu belastend,weil dort ja alle gewinne dem user angezeigt werden.
    wie gesagt es müsste für alle ersichtlich sein wer wo welche gewinne erzielt und der admin müsste begrenzen können,was angezeigt werden darf und ab welchem gewinn,genau so in welchem zeitraum die gewinne waren std,tag,woche z.b
    hört sich hier nach nem erstklassigen proggiauftrag an lach.
    vieleicht hat ja jemand intresse was zu basteln ,so ein addon gibts noch nicht in den shops.

    lg
    killi

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Ich könnte dir da was schicken, wäre zwar kein fertiges Addon mit Einbauanleitung oder so, aber alles, was man dazu braucht, und wie mans einbaut, kann ich dir ja dann erklären, optimal wärs, wenn du skype/icq hast, nummer dann per PN an mich, ansonsten emailaddy
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir da was schicken, wäre zwar kein fertiges Addon mit Einbauanleitung oder so, aber alles, was man dazu braucht, und wie mans einbaut, kann ich dir ja dann erklären, optimal wärs, wenn du skype/icq hast, nummer dann per PN an mich, ansonsten emailaddy
    hab dir mal ne icq geschickt :-)
    lg killi

Ähnliche Themen

  1. Anzeige des Rallystandes wenn User nicht in den TOP10 ist
    Von MrChicken im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 14:12
  2. STG Monatsklickrally-Problem bei der Anzeige für den User
    Von Gothicman1 im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 17:33
  3. User-Id.-Anzeige bei V-Check
    Von riwasch im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 19:10
  4. Rally-Anzeige für nicht eingeloggte User
    Von Freesnooze im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 16:22
  5. Anzeige der Browser-Daten für User?
    Von ElDani im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •