Ich habe da mal ne Frage, weiss auch nicht ob der Thread hier richtig unter gebracht ist, aber schaut mal bitte: LoseNetzwerk.de



Auszug aus den AGB:
  1. Die Auszahlungsgrenze beträgt 50.000 pts.
  2. Auszahlungen werden im Rechnungsverfahren getätigt, d. h. nach erreichen der Auszahlungsgrenze erstellt der User gegenüber dem Netzwerk eine ordentliche Rechnung, welche sämtliche Angaben enthält, welche nach geltendem Steuerrecht notwendig sind. User aus Österreich müssen zwingend eine UmsatzsteuerID-Nummer angeben.
  3. Privatpersonen oder juristische Personen, welche nach dem Steuerrecht von der Zahlung der Umsatzsteuer befreit sind, haben einen entsprechenden Nachweis zu erbringen bzw. den dazu notwendigen Hinweis auf der Rechnung anzubringen.
  4. Bei Privatpersonen und juristischen Personen, die nach Steuerrecht von der Zahlung der Umsatzsteuer befreit sind, erfolgt die Auszahlung netto.
  5. Jede eingehende Rechnung wird nach positiver Überprüfung auf das Konto des Rechnungssteller überwiesen. Alternativ ist die Auszahlung via moneybookers.com oder paypal.com/.de möglich. Der entsprechende Auszahlungsweg ist auf der Rechnung anzugeben.
Wie soll ich das denn erbringen als Privatfrau?
Huch, gerade noch was gefunden ---> Auszahlung erfolgt in Losen