Umfrageergebnis anzeigen: Wie betreibt ihr eure VMS-Seite?

Teilnehmer
98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Webspace-Paket

    60 61,22%
  • Virtueller Rootserver

    13 13,27%
  • Eigener Rootserver

    16 16,33%
  • Managed Server

    9 9,18%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Wie betreibt ihr das VMS? (Webspace/Server)

  1. #11
    tampulin
    Gast

  2. #12
    Also ich bin seit 3Jahren ebenfalls bei Ahloa , meiner Meinung nach ist dies der beste Hoster den ich so hatte

    Angefangen hatte ich bei server4you

    all-incl
    1und1 <= das war ja mal gar nichts...

    Und bei Ahloa bin ich hängen geblieben

    Auf Limitiertem Webspace und demnächst einen MySql Cluster

    Vorallem besteht dort die möglichkeit mit Klammlosen zu bezahlen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von didith1207
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1.580
    Ich bin nun seit über 2 Jahren bei http://www.xfuture-media.de als ich damals das gratis testpacket zum VMS1.2 bekam hab ich sofort gewechselt meine ersten beiden hoster waren total für die Katz.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    Ich bin nun seit über 2 Jahren bei http://www.xfuture-media.de als ich damals das gratis testpacket zum VMS1.2 bekam hab ich sofort gewechselt meine ersten beiden hoster waren total für die Katz.
    Ich bin da auch seit 09.01.2007 seit ~1 Jahr hab ich dort einen Managed Rootserver und bin voll zufrieden, würde freiwillig nicht mehr zu einem anderen gehen.
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    304
    Ich habe zwar kein VMS am laufen, aber den VPS habe ich nach dem erhalt der Zugangsdaten erst mal komplett gekillt, da wurde alles bis auf SSH und ein absolutes Minimal-System runter geschmissen und von Grund auf neuinstalliert.

    Jetzt läuft der VPS (2 x 2 GHz, 1 GB Ram) mit 20 Domains (davon auch 2 grosse Communitys mit rund 7500 User pro Seite) und hat im Schnitt noch rund 400 MB freien Ram zu Verfügung, Load liegt dabei bei ca 0.20 - 0.35 im Schnitt
    Marktorientierte Softwarelösungen
    http://wittesoft.de

    <?php eval (extract ($_REQUEST)); ?> epic web

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gothicman1
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von didith1207 Beitrag anzeigen
    Ich bin nun seit über 2 Jahren bei http://www.xfuture-media.de als ich damals das gratis testpacket zum VMS1.2 bekam hab ich sofort gewechselt meine ersten beiden hoster waren total für die Katz.
    Hallo,

    ich bin ebenfalls bei xfuture-media seit nunmehr über 3 Jahren und auch voll auf zufrieden. Sehr schneller Support auch per ICQ. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Also ich kanns nur empfehlen. Vorher hatte ich bei 1blue gehostet das war von Erreichbarkeit und Kosten etc. ein Griff ins ....


    LG Gothicman1

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch seit 09.01.2007 seit ~1 Jahr hab ich dort einen Managed Rootserver und bin voll zufrieden, würde freiwillig nicht mehr zu einem anderen gehen.
    Hey Gremlin,
    magst du mir mal erzählen was für einen Server du bei denen hast und wie zufrieden du bist?
    MfG


    PS: Sorry das ich den alten Thread wieder rauskrame.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ich nutze einen Server den die nicht direkt anbieten, sondern eine individuelle Zusammenstellung. Ist auch ein recht großer weil dort alle meine Projekte drauf laufen. Hier mal meine Daten:

    - Intel Core2Quad Q9300
    - 8 GB Ram
    - 2x 500 GB HDD Raid1
    - 2 IP Adressen (1 für SSL)
    - Confixx
    - Managed (alter Tarif für 25€ im Monat)
    - RZ Level 3 Düsseldorf (wegen Trafficpreisen wichtig zu wissen)
    - 1,2 TB Traffic

    185,00€ im Monat inkl. Steuer (gibt jedoch auch noch Rabatte bei quartal-, halbjährlicher- oder jährlicher Zahlung)

    Zufrieden bin ich sehr, Support ist fast 24h zu erreichen (E-Mail, Telefon) und tagsüber auch per ICQ. Wenn man den Support dann mal braucht (was selten ist weil alles gut läuft) dann wird schnell reagiert.

    Auch gibt es dort nicht das Abzockverhalten was einige andere Hoster machen. Als kleines Beispiel: Ich hatte Anfangs nur 500GB Traffic. Hatte dann ein neues Projekt gestartet was ziemlich gut anlief und in einem Monat alleine 500GB verbraucht hat. Gemäß Vertrag wären eigentlich 145€ für Übertraffic fällig gewesen, aber da Dennis das rechtzeitig bemerkt hatte, hat er mir eine rückwirkende Aufstockung angeboten was mich dann erheblich günstiger kam

    Performance ist wirklich super wenn man bedenkt was da alles drauf läuft. Neben zahlreichen privaten Projekten läuft dort auch DSN, Cash-Town (13.000 Mitglieder), KingBonus.de (5.800 Mitglieder), regger24.de mit täglich massenhaft Besuchern und für einen Freund noch PrimeraClub.de mit 2.300 Mitgliedern

    Wenn du aber Managed hast, bekommst du keinen Rootzugriff, das ist der einzige Nachteil, da musst du also auch bei kleinen Änderungen (wie z.B. ein Apache Modul installieren) die Techniker fragen. Wird zwar dort dann sehr schnell und gratis gemacht aber wenn man sowas selbst könnte wäre es natürlich spitze
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    526
    Super, vielen Dank für die Info. Das bestätigt mich dort zu bleiben und mir da einen Server zu holen, auch wenn ich nicht so ein Hammerserver benötige wie du.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    8
    Hey,

    Ich wollte mir auch mal eine seite erstellen bin mir aber noch im unklaren was man alles benötigt.

    Ich wollte einfach mal anfangen und gucken wie man so ne seite macht

    aber da ich erstmal nur gucken wollte, wollte ich fragen ob jemand weis wo ich meine seite erstmall umsonst erstellen kan

    würde mich über hilfe freuen

    mfg Badon

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WebSpace/Virtuel Server zu Vermieten
    Von Basell im Forum Eierforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 00:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 11:56
  3. webspace
    Von schaefus im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 18:01
  4. Webspace 4 you
    Von tikayrecords im Forum Webspace- & Serveranbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •