Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: [S] Werbenetzwerk Script Lose

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von WaechterMedia
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    172

    [S] Werbenetzwerk Script Lose

    Guten Abend,
    Ich suche ein Werbenetzwerk Script welches mit Losen läuft und welches ich für lose kaufen kann

    Danke jetzt schoneinmal mit der suche uvm. finde ich nichts effektives.
    Ob es eigenständig oder ein sozusagen VMS addon ist ist mir auch recht schnuppe.

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen
    Waechter Media

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346

    Rotes Gesicht

    moin,

    dsn-ads.de läuft das ZEUS und wurde und wird immer weiter entwickelt
    ich habe R4E dafür, bei intresse meld dich mal via skype=fakerhunter

    MfG
    DimpleX

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von WaechterMedia
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    172
    Das Zeus kenn ich habe bisher aber nur ne Seite gefunden gegen Euros

    Ich hab momentan kein Skype deswegen wäre es nett wenn du mir nen preis irgendwie anders zukommen lassen könntest.

    Mit freundlichen Grüßen
    Waechter Media

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    107
    ist der Thread noch aktuell das du die Lizenz hast ?
    kannst dich ja mal per PN melden hätte wohl interesse wenn das noch aktuell ist.

    Gruß
    Diabolo99

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2.346
    bezüglich meiner r4e habe ich mit dem tim eine preisbindung

    hiundwieder habe ich "gebrauchte" lizenzen da ab 1mrd lose

    einfach mich anschreiben per skype

    warum skype? wir progger hoster und werbenetzwerkbetreiber treffen uns da immer und sehen nicht ein auf Dinos wie icq uns rückzuentwickeln

    zur not kann man auch meine festnetz nummer bekommen


    MfG
    DimpleX

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    ich könnte selbiges script wie auf www.ads4webbis.de läuft vermitteln - auch mit losezahlung und auf wunsch inkl. einem design & domain :-)

    Interesse? PN Me

    P.p.s. Sorry Dimple will dir da niemanden vorweggreifen


  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von WaechterMedia
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
    ich könnte selbiges script wie auf www.ads4webbis.de läuft vermitteln - auch mit losezahlung und auf wunsch inkl. einem design & domain :-)

    Interesse? PN Me

    P.p.s. Sorry Dimple will dir da niemanden vorweggreifen
    Gibt es dazu auch einen Preis?

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
    ich könnte selbiges script wie auf www.ads4webbis.de läuft vermitteln - auch mit losezahlung und auf wunsch inkl. einem design & domain :-)

    Interesse? PN Me

    P.p.s. Sorry Dimple will dir da niemanden vorweggreifen
    solltes aber gleich dazu schreiben, das es zu diesem Script keinen Support gibt, keine Updates und das script selbst komplett überarbeitet werden muß,

    als laie ist dieses Script nicht zu empfehlen!!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    ui baron münchhausen mit seinem serverpark der mehrere server über eine ip hat meldet sich.

    Was willst du auch erwarten an support wenn du an deinem script so rumpfuschst wie in deinen Mediadaten? Klar namen wollen wir nun nicht nennen das haste ja dem forenbetreiber verboten - sonst könntest du ja wieder in verruf geraten.

    Ich frag mich nur wieso ich bisher deine aussage nur demmentieren kann - ich bekomme meinen support auch wenn der scriptersteller zeitweise verhindert war und alle dachten das da nichts kommt und auch an den Updates arbeitet nicht nur der scriptersteller - sondern auch einige Lizenzinhaber die eben nicht nur an sich denken und gemeinsam handeln.

    Naja pittiplatsch - schlecht reden konntest du schon immer jeden - allen anderen verbietest ja den mund :-)
    Und nur weil Du ein laie bist ein simpel gehaltenen Admin zu bedienen den du dir wahrscheinlich total aufgepimpt hast - heisst das nicht das wer normales mit dem Grundscript ganz einfach durchsteigen kann.

    In diesem Sinne...


  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    27
    Was habe ich dir getan MrRomeobln??

    Zitat aus einem anderen Forum von dir, was du aber erst" Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrRomeobln« (Heute, 02:45)" diese nacht geänderst hast!!

    28.01.2009, 13:45
    ...lange zeit habe ich hier nichts mehr geschrieben, einerseits weil mir mein ihk abschluss im RL wichtiger war, andererseits weil ich immer mehr enttäuscht bin von unserem Scriptersteller.

    Lieber xxx,

    was haben wir dir getan das wir dir erst die euronen zuschieben und nun allein gelassen werden?

    Ich finde es echt schade das wir so behandelt werden und ich schaue mich nach einem alternativen Script um welches auch supportet wird.

    Als ich Dich werter xxxx kennen gelernt hatte, habe ich sehr viel von Dir als mensch als auch als Progger gehalten - egal was andere gesagt haben, egal was andere mir unterstellt haben (von wegen gemeinsame sache etc.) - selbst hilfe die man dir angeboten hat wurde ignoriert.

    Ich für meinen Teil werde mir wie gesagt eine alternative suchen zu deinem Script (welches vom Grundgedanken eigentlich genial war), denn nachdem ich 1 Jahr lang warten durfte zwischen bezahlung und auslieferung, und weitere 6 Monate darauf warte das du die dir mittlerweile bekannten risiken im script ausmerzt ist meine Gedult am ende.

    Von dem Verdienstausfall den Du uns damit bescheerst mal ganz zu schweigen.

    Hätte ich gewusst das es dir nur um den schnellen euro geht, glaube mir lieber xxx - da hätt ich mir auch nen zeuss werbenetzwerk nehmen können und davon mehr gehabt.





    in diesem Sinne
    MrRomeobln



    €dit: also in der letzten zeit muss ich meine aussage revidieren und der support stimmt wieder
    Deine unterstellungen sind einfach nur aus der Luft gegriffen, ich rede nichts schlecht. Wer mich kennt weiß, das ich ehrlich bin zu mir selbst und anderen gegenüber.

    Was aber dein letzten Beitrag zu entnehmen ist, Du bist neidisch, freut mich.

    Übrigends ist dies ein Load Balancer, da laufen die Domains nun mal über eine IP am Haupserver, aber ich sehe, du hast ahnung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Werbenetzwerk Script
    Von cat.2000 im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 08:41
  2. losis.de | Klamm-Lose Werbenetzwerk
    Von NeedSomeWeed im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 03:37
  3. [S] Traffic-View Script (Werbenetzwerk) VMS 1.2
    Von dugoutforce im Forum Scripte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:08
  4. Werbe-Sponsor.de / Lose-Werbenetzwerk
    Von Muecke im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 23:16
  5. Sponsor4web / Lose Werbenetzwerk
    Von rawmance im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •