Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: [S] Werbenetzwerk Script Lose

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von MrRomeobln
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    649
    tjo platsch, weil ich dich einfach zu gut einschätzen kann - ohne dich real zu kennen - genau deshalb wusste ich auch das du dich daran aufgeilen wirst.

    Wir könnten jetzt das ganze ja ausweiten - und auf deine betrügereien kommen wie den 100 frames die sich refresht hatten und die der anlass waren das du meinen account gelöscht hattest bei dir weil man dich dabei erwischt hatte oder den derzeit deaktivierten 0 pixel frame auf deinem Werbenetzwerk.

    Wieso sollt ich auf nen Mantafahrer wie dich neidisch sein? Sorry beim besten willen nicht - ich verdiene meine Brötchen ganz gut - da muss ich nicht auf so nen troll wie Dich neidisch sein der nichtmal seine scheisse eingestehen kann wenn er beim erfaken von Guthaben überführt wird und aus trotz dann wild mit accountlöschungen und zusammengeschusterten Abmahnungen um sich wirft*gg* - nur ist das hier nicht das thema.

    Back2Topic:

    Ja richtig auch ich habe eine Zeit warten dürfen bis ich meinen Support bekam - ich kenn nun aber die Hintergründe und ich bekomme meinen Support von nickeyMEDIA nicht nur zum Werbenetzwerkscript - seitdem ich mich anständig wie ein normaler mensch bei Ihm per Mail gemeldet hab.


  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    27
    Das Netzwerkscript ist so mit vielen aufrufen nicht fahrbar, da z.b teilweise Limits fehlen und Sachen abgefragt werden, die nicht notwendig sind, aber den server extrem belasten und auch jeder DB-Server leider streiken würde. Mit Left Join kann z. b. gearbeitet werden, was aber leider keine anwendung im Originalscript findet.

    Es muss umgeschrieben werden @ Waechtermedia das ist fakt.
    Wenn du klein bist mit niedrigem Tagesabbau, geht es.
    Wächst du aber (das merkst du daran, das man dich beobachtet und auf die Finger schaut), dann müssen Änderungen her. Vo allem solltest du deine Seite so erweitern, was andere nicht haben, das hebt dich ab und du bist für Sponsoren interessant)

    Hält dies leider kein Server so stand, wie es geschrieben ist, damit will ich das script selbst nicht schlecht machen, aber eben darauf hinweisen.

    Und selbst muß man nicht alles wissen, aber eben jemanden kennen, der sich damit auskennt.

    Jetzt scheint es ja wieder Bergauf zu gehen eventuell mit Updates oder sogar mit erweiterungen für alle(wenn man dem Vorposter glauben schenken mag)

    Dabei auch gleich mal ein ganz großes öffentliches Lob an ZTK, der meine Server managt, der ist zu empfehlen, fallst du jemanden für deine(n) server brauchst Waechtermedia. zu finden unter www.ztk-hosting.de



  3. #13
    Zitat Zitat von Platsch Beitrag anzeigen
    Und selbst muß man nicht alles wissen, aber eben jemanden kennen, der sich damit auskennt.
    Kennst du jemanden der sich mit dem Script auskennt?
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Werbenetzwerk Script
    Von cat.2000 im Forum Scripte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 08:41
  2. losis.de | Klamm-Lose Werbenetzwerk
    Von NeedSomeWeed im Forum VMS Webseiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 03:37
  3. [S] Traffic-View Script (Werbenetzwerk) VMS 1.2
    Von dugoutforce im Forum Scripte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:08
  4. Werbe-Sponsor.de / Lose-Werbenetzwerk
    Von Muecke im Forum Non VMS Seiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 23:16
  5. Sponsor4web / Lose Werbenetzwerk
    Von rawmance im Forum Ref & Werberhandel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •