Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
Ein Addon würde halt darauf hinauslaufen, dass neue Funktionen eingefügt werden müssten in alle Spiele, neue Datenbank Tabellen angelegt etc.

M.E.n. ziemlich unschön, besonders wenn man eben schon bspw. die Gamebuchugnsliste (gibts glaube ich hier im DL Bereich) benutzt.

Da könnte man ja sowas ganz einfach machen:

Code:
SELECT * FROM vms_gamebuchungen WHERE buchungsmenge>9999 AND buchungszeit>TIME-24 ORDER BY buchungsmenge DESC LIMIT 50
Dann müsste man nur noch aus dem Verwendungszweck den Spielnamen "extrahieren", fertig.

Den Einsatz zum Gewinn anzuzeigen halte ich eh für bedenklich, da Power-Zocker so ganz leicht Rückschlüsse auf Caches etc ziehen können

Jackpotgewinne würde ich natürlich generell in einer extra Tabelle dauerhaft speichern, aber dazu gibts schon mind. 2 Addons.

das hört sich sehr gut an,ein addon dazu wäre allerdings die sauberste alternative.
die gamebuchungsanzeige,ist mir ehrlich gesagt einfach zu belastend,weil dort ja alle gewinne dem user angezeigt werden.
wie gesagt es müsste für alle ersichtlich sein wer wo welche gewinne erzielt und der admin müsste begrenzen können,was angezeigt werden darf und ab welchem gewinn,genau so in welchem zeitraum die gewinne waren std,tag,woche z.b
hört sich hier nach nem erstklassigen proggiauftrag an lach.
vieleicht hat ja jemand intresse was zu basteln ,so ein addon gibts noch nicht in den shops.

lg
killi