Ich denke mal gerade die aktuelle "Wirtschaftskrise" lässt den menschen bewusst werden, was ihr Geld wert ist, Einigen Menschen wird bewusst werden, was ihr Leben wert ist, aber nur wenigen Menschen wird bewusst werden welchen Wert die Zivilisation hat.
Man könnte hoffen, das der Mensch nun mal wieder seinen Verstand nutzt und wenn man erfährt welchen Wert Geld hat dann müsste man es gleichstellen mit der Welt, die wir aus dem Geld aufgebaut haben. Ich würde behaupten das in den letzten 2000 Jahren/oder seit dem Tod Jesus! (Symbolisch), der Mensch seinen freien Willen für jeden Cent den er besitzt mehr aufgegeben hat und eine falsche, Explosionswelt aufgebaut hat, hoffentlich fällt der Schleier der Illusion mit dem Vorhang des Geldes.
Am Ende der Finsternis, beginnt das Licht!
Über 2000 Jahre lang hat man Geld aus dem Leben geschöpft und es hat viele Menschenleben gekostet, es ist an uns den Massenmord durch unser Geld zu stoppen und ein neues Geld zu schaffen, das Leben schafft anstatt es zu vernichten. Für das Leben, anstatt aus dem Leben!
Gleichsam ist es mit der Natur die wir auf dem selben Weg zerstören, durch das Fortschreiten des Schwarms von Menschen in der Spirale der Evolution, würden wir an der Seite der Natur aufsteigen und nicht mehr versuchen uns über sie zustellen, an dem Tag an dem der Mensch versuchte sich über das Gesetz des Universums zu stellen, begann gleichsam der Untergang.
Im Universum geschehen Übergange fließend und nicht sporadisch wie in der Welt der Menschen, daher versteht anscheind niemand das Wirtschaftsproblem. Nun ereichen wir einen weiteren Schritt der harmonisierung was der Mensch schuf war falsch und nun wird er bestraft, entweder solange bis er es einsieht und für seine Taten aufkommt, oder er den Kopf in den Sand steckt und nicht merkt das der Sand immer mehr anwächst… Sucht es euch aus