Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mario Barth - Männersache

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206

    Reden Mario Barth - Männersache

    War heute Abend im Kino und hab mir Mario Barths ersten Film "Männersache" angeschaut, und kann ihn wirklich jedem empfehlen also auf ins Kino

    In dem Film geht es um Paul Schwabonski (Mario Barth) der in einer Zoohandlung arbeitet, nebenbei verdient er sich sein Geld mit Auftritten als Comedian, anfangs jedoch sehr erfolglos, doch das will er natürlich ändern und beginnt Witze aus dem leben seines besten Freundes Hotte und seiner Freundin Susi zu erzählen. Hotte findet das natürlich gar nicht lustig, wodurch ein kleiner Streit zwischen Hotte und Paul entsteht... Ob sich Paul später jedoch für seine Karriere oder für seinen Freund Hotte entscheidet müsst ihr schon selbst rausfinden.

    Will hier auch nicht zuviel verraten, auch wenn mir einige Sachen auf der Zunge brennen
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2008
    Beiträge
    483
    Zitat Zitat von cdp Beitrag anzeigen
    ...
    Dein Inhaltsangabe verführt einen gerade zu dort rein zugehen.
    Ich muss nur schauen, dass ich auch irgendwann mal dafür Zeit hätte.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Ich muss nur schauen, dass ich auch irgendwann mal dafür Zeit hätte.
    Die 123 Minuten musst du dir schon nehmen *g* es lohnt sich auch
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  4. #4
    Ach deswegen schiebst du Kommentarscripte also auf wehrlose Dumpingprogger ab?
    Find ich nicht okay von dir!


  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von h-m
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    115
    Komisch ich sehe diesen Thread zwar auf der Forums-Hauptseite, nicht aber wenn ich ins Forum "Filme, Musik, Gedichte" gehe.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    3.717
    Zitat Zitat von h-m Beitrag anzeigen
    Komisch ich sehe diesen Thread zwar auf der Forums-Hauptseite, nicht aber wenn ich ins Forum "Filme, Musik, Gedichte" gehe.
    Liegt an der Sortierung, die ist hier noch nach dem Titel, anstatt letztem Beitrag (Zeit).

    Btw: jo, der Film hört sich gut an, hab auch schon Vorschau im Fernsehn gesehen, aber ob ich da jetzt extra reingehe?
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •